- Registriert
- 26.10.2021
- Beiträge
- 58
- Reaktionen
- 374
nur weil du mit deiner Weltanschauung das als Schwachsinn verstehst, heißt es ja nicht das es Schwachsinn ist, aber wie gesagt hätte nicht anfangen sollen da du Geburtstag hast.Alter, lass es gut sein
Das hier ist ein Freizeit Fred für Spaß
Hör auf permanent Schwachsinn zu verbreiten!
Lg
moi einawinken do