Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

@Mitglied #313861 sehr bemüht, ;) aber das ist ein Jauserl für 2 Personen, Mensch wir haben 40 Tage gefastet... :eek:
1. Wir haben auf fasten gepfiffen ( beim Einkaufen haben wir sogar noch leberkässemmeln verdrückt 🤤
2. Ist die jause eher für eine Person weil für mich nur ein mäßiger Kompromiss.

Zumindest optisch erinnert es an das was ich kenn.
 
Und es geschah ein Osterwunfer.
Als Ketzer verzichtete ich als einziges aufs. Fasten
Trotzdem wurde ich vom Herrn zwar geprüft(übersah gleich zwei Rosinen)
aber ich wurde trotzdem nicht unverhofft aus dem Leben gerissen :lol:
 
Den Abend italienisch ausklingen lassen 🥰
 

Anhänge

  • IMG_9862.jpeg
    IMG_9862.jpeg
    167,4 KB · Aufrufe: 3
  • B239ADD6-3C96-40D8-BED2-6B12995538B6.jpeg
    B239ADD6-3C96-40D8-BED2-6B12995538B6.jpeg
    117,2 KB · Aufrufe: 6
  • F6A5EB3C-4BF1-4649-B79D-A64414C9FF8F.jpeg
    F6A5EB3C-4BF1-4649-B79D-A64414C9FF8F.jpeg
    235,7 KB · Aufrufe: 6
es ist mir entgangen dass Du Seine Frau bist, :)

das mit dem Fasten Madame, hab ich hier schon einmal erklärt, es ist gesetzlich nichts geregelt (weder von rechtlicher noch von wirtschaftlicher Seite) und es kann jeder tun was er will, Fasten hat etwas mit innerer Reinigung zu tun, oder sich mal mit dem Wort Verzicht auseinanderzusetzen
wenn jmd am Karfreitag beim Fleischer, im Burgerladen, im Restaurant oder beim Würstelstand zuschlägt erübrigt sich mit dieser Spezies jegliche Diskussion, (grad dann wenn solche denen die Fasten ein Auswischen wollen)

bitte das was ich schreibe heißt nicht dass ich streng gläubig bin oder streng faste, es sind nur die Fakten :)
Dass ganze gilt aber nur für christen ☝️
 
Dass ganze gilt aber nur für christen ☝️
Du hast heute Geburtstag, Alles Gute dafür, und ich möchte dich deswegen heute ungern mit der Wahrheit konfrontieren, klar gilt das Alles für die Christen, es treten aber immer mehr Christen aus der Kirche aus, und schwupp sind wir schon bei den kirchlichen Feiertagen die keine Wirtschaftsfeiertage sind aber die auch Nichtchristen und Andersgläubige die hier leben für sich beanspruchen, sehr leidiges Thema 😐
 
Du hast heute Geburtstag, Alles Gute dafür, und ich möchte dich deswegen heute ungern mit der Wahrheit konfrontieren, klar gilt das Alles für die Christen, es treten aber immer mehr Christen aus der Kirche aus, und schwupp sind wir schon bei den kirchlichen Feiertagen die keine Wirtschaftsfeiertage sind aber die auch Nichtchristen und Andersgläubige die hier leben für sich beanspruchen, sehr leidiges Thema 😐
Alter, lass es gut sein ☝️
Das hier ist ein Freizeit Fred für Spaß 🤩
Hör auf permanent Schwachsinn zu verbreiten!
Lg
 
Zurück
Oben