- Reaktionen
- 918.431
- Checks
- 114
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Petri
Gelernt ist gelerntRespekt
![]()
![]()
1. Wir haben auf fasten gepfiffen ( beim Einkaufen haben wir sogar noch leberkässemmeln verdrückt@Mitglied #313861 sehr bemüht,aber das ist ein Jauserl für 2 Personen, Mensch wir haben 40 Tage gefastet...
![]()
Tut er ja ! Normal ist er das alleine !@Mitglied #313861 sehr bemüht,aber das ist ein Jauserl für 2 Personen, Mensch wir haben 40 Tage gefastet...
![]()
Die Ehre gebührt @Mitglied #628648 sie hat es so schön gerichtet.@Mitglied #313861 sehr bemüht,aber das ist ein Jauserl für 2 Personen, Mensch wir haben 40 Tage gefastet...
![]()
Der Blick! Grandios!
Bist a haubenkoch?Gelernt ist gelernt![]()
Osterweihe in Kärnten?1. Wir haben auf fasten gepfiffen ( beim Einkaufen haben wir sogar noch leberkässemmeln verdrückt
2. Ist die jause eher für eine Person weil für mich nur ein mäßiger Kompromiss.
Zumindest optisch erinnert es an das was ich kenn.
So koid wird’s jo do ned in der Küch seiBist a haubenkoch?

Dass ganze gilt aber nur für christenes ist mir entgangen dass Du Seine Frau bist,
das mit dem Fasten Madame, hab ich hier schon einmal erklärt, es ist gesetzlich nichts geregelt (weder von rechtlicher noch von wirtschaftlicher Seite) und es kann jeder tun was er will, Fasten hat etwas mit innerer Reinigung zu tun, oder sich mal mit dem Wort Verzicht auseinanderzusetzen
wenn jmd am Karfreitag beim Fleischer, im Burgerladen, im Restaurant oder beim Würstelstand zuschlägt erübrigt sich mit dieser Spezies jegliche Diskussion, (grad dann wenn solche denen die Fasten ein Auswischen wollen)
bitte das was ich schreibe heißt nicht dass ich streng gläubig bin oder streng faste, es sind nur die Fakten![]()
Kein Sex?Fasten kann auf viele Arten geschehen und muss nicht immer fleischlos bedeuten![]()
Das ist nix für AnfängerKein Sex?![]()
Du hast heute Geburtstag, Alles Gute dafür, und ich möchte dich deswegen heute ungern mit der Wahrheit konfrontieren, klar gilt das Alles für die Christen, es treten aber immer mehr Christen aus der Kirche aus, und schwupp sind wir schon bei den kirchlichen Feiertagen die keine Wirtschaftsfeiertage sind aber die auch Nichtchristen und Andersgläubige die hier leben für sich beanspruchen, sehr leidiges ThemaDass ganze gilt aber nur für christen![]()
Und da nicht für Alle, wie wir gelernt habenDass ganze gilt aber nur für christen![]()

Alter, lass es gut seinDu hast heute Geburtstag, Alles Gute dafür, und ich möchte dich deswegen heute ungern mit der Wahrheit konfrontieren, klar gilt das Alles für die Christen, es treten aber immer mehr Christen aus der Kirche aus, und schwupp sind wir schon bei den kirchlichen Feiertagen die keine Wirtschaftsfeiertage sind aber die auch Nichtchristen und Andersgläubige die hier leben für sich beanspruchen, sehr leidiges Thema![]()
Dann nur für die römischen KirchenUnd da nicht für Alle, wie wir gelernt haben
Die abtrünnigen Evangelisten wie @Mitglied #313861 ja anscheinend nicht![]()
A drum sagt mein Mann immer guad das i ausgetreten bin...muss i ned in die Kirche uswDass ganze gilt aber nur für christen![]()