- Reaktionen
- 267.587
- Checks
- 81
So spät no?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So spät no?
So spät no?Baguette verputzt und jetzt gibt's a Eis![]()
Was denn?So spät no?
Backen und werkelnWas denn?
Ja das hat so lange gebraucht. Hab eh um 18:30 damit angefangenBacken und werkeln![]()
Wer später isst, ist länger sattSo spät no?![]()
ich will mich erkundigen,...Vlt hat die Personkeine Lust zu schreiben
![]()
I hob vorher gschlofnBacken und werkeln![]()
hast schon eine profilnachricht?![]()
das kein interesse besteht solltst ja hoffentlich verstanden haben. so what? soll vorkommen. sabrina hat mir auf meinen fanbrief von vor 38 jahren auch nie zurückgeschrieben. jammere ich deswegen herum? nein, ich trag es wie ein mann und ruf 2x am tag meinen vater an ob post für aus italien gekommen ist.ich will mich erkundigen,...
Bei wem?ich will mich erkundigen,...
wenig Loyalitätsbereitschaft gegebenDu könntest deine teilweise unleserlichen Posts mit lustigen Smileys aufbessern.@ td1974
@Mitglied #158451
ich hab gefragt ob sie antwortet, für das restliche Schauspiel sind die Mitschreiber des Forums verantwortlichwenig Loyalitätsbereitschaft gegeben
da tust du uns unrecht, wir sind hier sehr loyal. das hier ist ein bereich im ef wo man sich nett unterhaltet und nicht „ansteigt“. das solltest du aber auch nach lesen von nur einer seite beiträge mitbekommen. hier ist jeder herzlich willkommen der sich gerne unterhaelt aber für direkte kontaktsuche bietet das forum doch viele andere möglichkeiten.@ td1974
@Mitglied #158451
ich hab gefragt ob sie antwortet, für das restliche Schauspiel sind die Mitschreiber des Forums verantwortlichwenig Loyalitätsbereitschaft gegeben
direkte kontaktsuche bietet das forum doch viele andere möglichkeiten.
ich will mich erkundigen,...
Du bist garstigWas bringt es sich selbst zu zitieren?![]()
Du bist garstig![]()