Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

@ td1974
@Mitglied #158451
ich hab gefragt ob sie antwortet, für das restliche Schauspiel sind die Mitschreiber des Forums verantwortlich :schulterzuck: wenig Loyalitätsbereitschaft gegeben
da tust du uns unrecht, wir sind hier sehr loyal. das hier ist ein bereich im ef wo man sich nett unterhaltet und nicht „ansteigt“. das solltest du aber auch nach lesen von nur einer seite beiträge mitbekommen. hier ist jeder herzlich willkommen der sich gerne unterhaelt aber für direkte kontaktsuche bietet das forum doch viele andere möglichkeiten.

Was bringt es sich selbst zu zitieren? 😬
ich denke er will uns sagen, das er genau das was ich geschrieben habe, es gibt andere möglichkeiten, auch machen will. „ich will mich erkundigen“ steht für ich werde mich schlau machen was das forum noch so zu bieten hat. ich hab schon immer gerne adventures gespielt :cool:

Leisure Suit Larry ... 🤩
als kind habe ich natürlich alle gespielt, larry natürlich auch, aber mein absoluter favorit ist und bleibt „maniac mansion“ das war seiner zeit 30 jahre voraus und ich hab es mit allen meinen kindern in allen lösungsvarianten (je nachdem welche zwei figuren man am anfang wählt) gespielt.

als kind habe ich natürlich alle gespielt, larry natürlich auch, aber mein absoluter favorit ist und bleibt „maniac mansion“ das war seiner zeit 30 jahre voraus und ich hab es mit allen meinen kindern in allen lösungsvarianten (je nachdem welche zwei figuren man am anfang wählt) gespielt.
Mich hat erst Day of the Tentacle so richtig angezündet 😂.

@Mitglied #604481 Maniac Mansion ist ein tolles Spiel kannte ich auch, hab ich aber früher sehr wenig gespielt, gabs am Amiga Commodore oder am NES in einer grottenschlechten Grafik :hungover: , hab mal im Internet was gefunden wo man es nachspielen konnte, hast du es geschafft die Kettensäge mit dem Benzin zu aktivieren....?

@Mitglied #604481 Maniac Mansion ist ein tolles Spiel kannte ich auch, hab ich aber früher sehr wenig gespielt, gabs am Amiga Commodore oder am NES in einer grottenschlechten Grafik :hungover: , hab mal im Internet was gefunden wo man es nachspielen konnte, hast du es geschafft die Kettensäge mit dem Benzin zu aktivieren....?
ich liebe die grafik. und natürlich, mit der kettensäge kämpft man sich dann ja durch jedes level ;)
IMG_0099.jpeg

@Mitglied #604481 bei days of tentakel weis ich es nicht, bei den übrigen Maniac Mansion konnte man die Kettensäge garnicht bedienen, das Spiel lässt sich auch nicht mit allen Charakteren zu Ende spielen, nur mit bestimmten, weis nicht ob es Spielunterschiede in den Computerversionen gibt
8bit is etwas grimmig,... auch bei North and South am Nes... Amiga und Commodore waren da um einiges besser...
dann hast du sicher auch bei Monkey Island alle 3 Teile durchgespielt.

Zurück
Oben