- Reaktionen
- 73.267
- Checks
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wachteleier vielleicht ... ??Was seltsam wirkt.
die blauen haben Eier? Seit wann?![]()
![]()
Es stellt sich ja die Frage verwenden die beim färben nur die braunen?![]()
Magst fürs Wochenende mein Kühlschrank hobn...do is ka osterjausn drin die duftetBoah ist das gemein wie gut das Geselchtes duftet wenn ich den Kühlschrank öffne.. Aber morgen ist es fällig.
Die Bananenschnitte ist fleischlos. Die darf ich doch essen oder![]()
Die letzten Stunden halt ich noch aus.Magst fürs Wochenende mein Kühlschrank hobn...do is ka osterjausn drin die duftet
Dafia pfeif i auf an fleischlosen Freitag, Bannanenschnitten würd oba a gehn![]()
Wo bist du denn auf Urlaub?Bei de Temperaturen werden sich die haserl de Eier abfrieren![]()
das Bild hat nicht die beste Auflösung, ich bin mir sicher du holst dir gute Ratschläge, und machst es das nächste Mal besserSchaffs alle Jahre wieder
--> lernresistent![]()
Erkenn sogar ich das da Bauschaum im Spiel istdas Bild hat nicht die beste Auflösung, ich bin mir sicher du holst dir gute Ratschläge, und machst es das nächste Mal besser![]()
... fallts nieder, fallts nieder auf euere Knie, bet`s 2 Vater Unser und 3 Ave MariaWir ratschen, wir ratschen den engelschen Gruß, dass jeder Christ weiß das er beten muss
So geht das?hallo paarnöwest, ich hab dir ins Profil geschrieben, glg![]()
Najo i les des nur selten....