- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.180
- Reaktionen
- 267.256
- Checks
- 81
Im Porsche is ned vü plotzFür Abendessen auch gesorgt.
Als Lieferdienst für die Rasselbande unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Porsche is ned vü plotzFür Abendessen auch gesorgt.
Als Lieferdienst für die Rasselbande unterwegs
Is ka Porsche, jedes Mal bevor ich zu Händler will kommt mei Frau mit anderen Rechnungen daherIm Porsche is ned vü plotz![]()
wie in der Politik yassi, zuviele Meinungen verderben den Kontextviele leute, viele meinungen.
gewöhn dich dran![]()
Bravdann halt nicht, Kindergarten hier ,hab es eben gelöscht,...
das schon aber wenn man nichtmal normal mit wem schreiben kannLinks und rechts ein Mann und auf mir drauf a...besser geht nimma![]()
Vlt hat die Persondas schon aber wenn man nichtmal normal mit wem schreiben kann
Keine Lust mit einer aufdringlichen Person zu schreibenVlt hat die Personkeine Lust zu schreiben
![]()
Keine Lust mit einer aufdringlichen Person zu schreiben![]()
Soi weida mit seine Zecha spün und am Dam lutschn!
Voroim is a ned is viwste fal vom wurf![]()
probiers im OOE thread. die sind williger und du bist ja auch aus OOE.dann halt nicht, Kindergarten hier ,hab es eben gelöscht,...
Aus pfui böseprobiers im OOE thread. die sind williger und du bist ja auch aus OOE.
sogar als nicht auskenner zum thema amerikanische innenpolitik fallen mir noch die liberalen ein.wie in der Politik yassi, zuviele Meinungen verderben den Kontext
linksextrem, links-links, links, mitte links mitte rechts, rechts-rechts, rechtsextrem, liberal, links-liberal, etc
in Amerika ist es einfacher ... gibt es nur Demokrat, Republikaner oder Grün
hast schon eine profilnachricht?Aus pfui böse