- Registriert
- 9.1.2021
- Beiträge
- 9.309
- Reaktionen
- 58.832
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es ist ein neuer hahn in da nachbarschaftOsterhasen die passende Verstecke suchen![]()
Da gibt’s bald SuppeUnd es ist ein neuer hahn in da nachbarschaft![]()
Das ist a junger,der hat kraftDa gibt’s bald Suppe![]()
heißt ka(r) Freitag eigentlich das ich schon Wochenende hab und umdrehen kann
Süßes HaserlAnhang anzeigen 13378783
Heute geht's wieder an in die Heimat
Ich freu mich riesig darauf, 4 Tage lang wieder NÖerin zu sein
Und einige werde ich auch heute beim Stammtisch sehen
Habt einen schönen Tag!
Sehn wir uns gar nicht am STP?Heute wirds bei mir stressig,bh termin(nein net de zum anziehen,die behörde),schopping(für die rabauken osternester zamstellen),frischweine holen,fusspflegerin besuchen
Abends auf da couch einschlafen nach soeinem tag![]()
Tauscht in Führerschein für a Monat gegen ein Fahrrad ein ?Heute wirds bei mir stressig,bh termin(nein net de zum anziehen,die behörde),schopping(für die rabauken osternester zamstellen),frischweine holen,fusspflegerin besuchen
Abends auf da couch einschlafen nach soeinem tag![]()
Angeblich hat da nachbar heute was vor darum wohl eher nichtSehn wir uns gar nicht am STP?
Und da wartest daheim auf da Couch bis 22:00 damit du die Polizei rufen kannstAngeblich hat da nachbar heute was vor darum wohl eher nicht![]()
Den muss ich erst nächstes jahr verlängern lassen!Tauscht in Führerschein für a Monat gegen ein Fahrrad ein ?
Also ich hab mal versucht mit dem Radl zur Arbeit zu fahren, hab aber damit aufgehört weil's ne Qual war das Radl jedes mal ins Auto zu packen und wieder auszuladenTauscht in Führerschein für a Monat gegen ein Fahrrad ein ?
Da müsst ich dann ausziehen wenn ich das mache!Und da wartest daheim auf da Couch bis 22:00 damit du die Polizei rufen kannst
Oder wird dann der Couchschlaf gegen Party getauscht
Die trauen sich halt nicht in jedes GhettoDa müsst ich dann ausziehen wenn ich das mache!
Letzte mal das polizei in da gasse war,war bei coronalockdown eine garagenparty(haben ihnen erklärt wir sind alle verwandt)
Sonst sieht man sie nur bei gemeinsamen einsätzen!
GhettoDie trauen sich halt nicht in jedes Ghetto![]()