- Reaktionen
- 38.727
- Checks
- 2
nein wirklich nicht, in den regenpausen waren wir mit den hunden, aber mit kinder ist das natürlich nichts.Da is das Strandfeeling nicht so packend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein wirklich nicht, in den regenpausen waren wir mit den hunden, aber mit kinder ist das natürlich nichts.Da is das Strandfeeling nicht so packend
VorfreudeSonntag kommt erst ...
Osterhasen die passende Verstecke suchenDa merkt man das die natur auch bei warmen temperaturen erwacht,irgendwelche 2 getiere raufen lauthals vorm fenster![]()
Und es ist ein neuer hahn in da nachbarschaftOsterhasen die passende Verstecke suchen![]()
Da gibt’s bald SuppeUnd es ist ein neuer hahn in da nachbarschaft![]()
Das ist a junger,der hat kraftDa gibt’s bald Suppe![]()
heißt ka(r) Freitag eigentlich das ich schon Wochenende hab und umdrehen kann
Süßes HaserlAnhang anzeigen 13378783
Heute geht's wieder an in die Heimat
Ich freu mich riesig darauf, 4 Tage lang wieder NÖerin zu sein
Und einige werde ich auch heute beim Stammtisch sehen
Habt einen schönen Tag!
Sehn wir uns gar nicht am STP?Heute wirds bei mir stressig,bh termin(nein net de zum anziehen,die behörde),schopping(für die rabauken osternester zamstellen),frischweine holen,fusspflegerin besuchen
Abends auf da couch einschlafen nach soeinem tag![]()
Tauscht in Führerschein für a Monat gegen ein Fahrrad ein ?Heute wirds bei mir stressig,bh termin(nein net de zum anziehen,die behörde),schopping(für die rabauken osternester zamstellen),frischweine holen,fusspflegerin besuchen
Abends auf da couch einschlafen nach soeinem tag![]()
Angeblich hat da nachbar heute was vor darum wohl eher nichtSehn wir uns gar nicht am STP?
Und da wartest daheim auf da Couch bis 22:00 damit du die Polizei rufen kannstAngeblich hat da nachbar heute was vor darum wohl eher nicht![]()
Den muss ich erst nächstes jahr verlängern lassen!Tauscht in Führerschein für a Monat gegen ein Fahrrad ein ?