Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Screenshot_20250418_021557_Pinterest.jpg
Heute geht's wieder an in die Heimat 🥰
Ich freu mich riesig darauf, 4 Tage lang wieder NÖerin zu sein 🥰

Und einige werde ich auch heute beim Stammtisch sehen :D

Habt einen schönen Tag!
 
Guten morgen
:hmm: heißt ka(r) Freitag eigentlich das ich schon Wochenende hab und umdrehen kann :haha:

Andererseits bis vor ein paar Jahren wär das als evangelischer tatsächlich so gewesen
 
Heute wirds bei mir stressig,bh termin(nein net de zum anziehen,die behörde😁),schopping(für die rabauken osternester zamstellen),frischweine holen,fusspflegerin besuchen🙄

Abends auf da couch einschlafen nach soeinem tag😉
 
Und da wartest daheim auf da Couch bis 22:00 damit du die Polizei rufen kannst 😁

Oder wird dann der Couchschlaf gegen Party getauscht
Da müsst ich dann ausziehen wenn ich das mache!😱

Letzte mal das polizei in da gasse war,war bei coronalockdown eine garagenparty(haben ihnen erklärt wir sind alle verwandt😜)
Sonst sieht man sie nur bei gemeinsamen einsätzen!
 
Zurück
Oben