- Reaktionen
- 9.837
- Checks
- 1
Hör auf herst das Wort OP gibt's bei mir nicht mehr hab i gelöscht ! Ì bin schon geflüchtet und daham

Du nach der op?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nach der op?![]()
GründonnerstagKarfreitag gibts kein Fleisch![]()
9-Kräuter-Suppe ....Gründonnerstag![]()
Sonntag kommt erst ...Ich freu mich,daheim patenkind irrt im garten,auf da terasse hertm wegen süssigkeiten!![]()
Warum hast denn dann abgesagt?keine ahnung obs am 15.5. regnet![]()
Brauch auch einen GärtnerBei uns war heute richtig Sturm. Der konnte mich aber nicht davon abhalten die Badesaison in unserem See zu eröffnen.
Außerdem waren heute die Gärtner da. Garten sommerfit gemacht, alles vom Winter weggeräumt und geschnitten, vertikutiert und gemäht.
Morgen wird noch die Bewässerung aktiviert und dann kann der Sommer kommen!
Bei mir hat`s gegeben Spinat, geröstete Erdäpfel und SpiegeleiMahlzeit. Bei uns gibt's heute Fisch und Gemüse![]()
Aber du weißt schon, wer immer der Mörder war ......Brauch auch einen Gärtner![]()

Sehr traditionsbewusstBei mir hat`s gegeben Spinat, geröstete Erdäpfel und Spiegelei
![]()
War allerdings bei der Schwester ...Sehr traditionsbewusst![]()
Das Risiko muss ma eingehenAber du weißt schon, wer immer der Mörder war ......![]()
![]()
nein wirklich nicht, in den regenpausen waren wir mit den hunden, aber mit kinder ist das natürlich nichts.Da is das Strandfeeling nicht so packend
VorfreudeSonntag kommt erst ...
Osterhasen die passende Verstecke suchenDa merkt man das die natur auch bei warmen temperaturen erwacht,irgendwelche 2 getiere raufen lauthals vorm fenster![]()