Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

wieso? bin ja generell fürs impfen, find die interessant die es ablehnen

musst du da jetz fürs Büro trotzdem was machen wenn du krank geschrieben bist aber im HomeOffice arbeiten kannst paarnöwest? oder erledigt dass dann eine Vertretung ?
Hat mit ablehnen nix zu tun wenn man keinen Vorteil für einen selber sieht ...ich bin weder krank noch krank geschrieben....und im Home Office derzeit nur wegen der Baustelle ....

Zuletzt bearbeitet:
Hat mit ablehnen nix zu tun wenn man keinen Vorteil für einen selber sieht ...ich bin weder krank noch krankgeschrieben....und im Home Office derzeit nur wegen der Baustelle ....
ok, dein Text liest dich etwas genervt, :confused:, Vorteil von Impfung liegt auf der Hand scheint aber ein komplexeres Thema zu sein,.... was habt ihr denn für eine Baustelle?

ok, dein Text liest dich etwas genervt, :confused:, Vorteil von Impfung liegt auf der Hand scheint aber ein komplexeres Thema zu sein,.... was habt ihr denn für eine Baustelle?
Hör auf zum Besserwissen ! Lass jeden das tun was er möchte ! Jeder lebt sein Leben wie er es für richtig findet ,denn man hat nur das Eine ! Und außerdem hat man bei Corona den Vorteil einer Impfung gesehen ! Und Schluss jetzt !👹

wieso? bin ja generell fürs impfen, find die interessant die es ablehnen

musst du da jetz fürs Büro trotzdem was machen wenn du krank geschrieben bist aber im HomeOffice arbeiten kannst paarnöwest? oder erledigt dass dann eine Vertretung ?
Krank geschrieben sein und im homeoffice arbeiten würde auch gegen jede Arbeitsrechtliche Regel verstoßen.

:unsure: eventuell, es gibt Leute die sehr wohl einen K.stand brauchen während andere mit der selben Krankheit durchaus im Homeoffice arbeiten können
Dann ist es kein Krankenstand. Ich war Krankheitsbedingt auch oft länger im homeoffice. Weils weniger belastend war als Autofahren usw. Da war ich dann aber nicht krank geschrieben. Hab ja gearbeitet. Wenn ich richtig krankenstand bin wird auch daheim nicht gearbeitet.

Gott sei Dank hat sich die dumme Idee des Teilkrankenstandes nie durch gesetzt

Zurück
Oben