Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb werde ich nur im Dunkeln rotWieso wirst du rot? Des vasteh i glei überhaupt ned![]()
![]()
Arzttermin erledigt....der heute echt komisch war....zuerst wird man mehrmals nach einem Impfpass gefragt ..den ich ned hab....dann fragt der Arzt 3 mal ob ich einen Krankenstand will....
Gar nicht da geht’s erst richtig losAlso noch 1/2 Jahr ...... und wann soll es dann beendet sein?
Meinte damit, wie lange der "Aufbau" geplant ist.Gar nicht da geht’s erst richtig los
Bis Anfang Oktober sollen die Bewohner und Mitarbeiter feststehen und dann geht’s losMeinte damit, wie lange der "Aufbau" geplant ist.
Dann kann man sich nur wünschen, dass es sowohl für die Bewohner, als auch für die Mitarbeiter eine schöne, fruchtbare Zeit wird!Bis Anfang Oktober sollen die Bewohner und Mitarbeiter feststehen und dann geht’s los
Vielleicht kann man statt schriftlich praktisch draus machen?ich Frage mich gerade ob die schriftliche Prüfung per PN abgelegt wird.
Die mündliche wiederum verspricht interessant zu werden![]()
Oder wenn du allein bist, damit es keiner siehtDeshalb werde ich nur im Dunkeln rot![]()
Da wird dann aber aus andren Gründen errötetOder wenn du allein bist, damit es keiner sieht![]()
![]()
Haxn?Schönen guten Abend![]()
Macht nichts wenn ich ihn gegessen hab merkts e keiner !
Ach - nur ein bisschen tiefstapeln. Sieht großartig aus!