- Reaktionen
- 351.459
- Checks
- 28
Was du alles weißt .... wieder ein Beweis "EF bildet"!Oder durch ablecken oder überhaupt in den Mund nehmen
Fast so wie beim Eis essen. Nur das des daun kleiner wird![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du alles weißt .... wieder ein Beweis "EF bildet"!Oder durch ablecken oder überhaupt in den Mund nehmen
Fast so wie beim Eis essen. Nur das des daun kleiner wird![]()
Danke, ebenfalls!Mahlzeit. Bei uns gibt's Paprika Henderl mit Spätzle....und Topfengolatschen....noch 22 Grad und Sonnenschein![]()
JaEin Semmerl zu wenig gewesen?![]()
Mein Name ist falsch geschriebenSchöner Osterstrauch Birgitt!
Ein Semester no fertig machen, dann kann ich zur (EF)Matura antretenWas du alles weißt .... wieder ein Beweis "EF bildet"!
Von mir oder vom "Tobias"?Mein Name ist falsch geschrieben![]()
Na dann, durchhalten und viel Erfolg/Glück dabei!Ein Semester no fertig machen, dann kann ich zur (EF)Matura antreten![]()
![]()
![]()
*rotwerd*Oder durch ablecken oder überhaupt in den Mund nehmen![]()

Von ihm und dann auch von dirVon mir oder vom "Tobias"?![]()
Wieso wirst du rot? Des vasteh i glei überhaupt ned*rotwerd*![]()
Das kommt davon, wenn man abschreibt. War in der Schule schon öfter ein Problem.Von ihm und dann auch von dir![]()
Richtig erratenDas kommt davon, wenn man abschreibt. War in der Schule schon öfter ein Problem.
Vielleicht ein "t" zu viel?![]()
Freut mich, hat mich eh schon beim Abschreiben gewundert ........Richtig erraten
Und wegen dem anderen tua da nix an, i bin eh ned de Lehrerin![]()