- Reaktionen
- 920.274
- Checks
- 52
Ach - nur ein bisschen tiefstapeln. Sieht großartig aus!
Danke.
Aber irgendwie ist der Teig wohl zu wenig gegangen. Naja, wird scho schmecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach - nur ein bisschen tiefstapeln. Sieht großartig aus!
Schau net zvü hin denn du bekommst ka Stückl! Der ghört mir !!!!!!!!Ach - nur ein bisschen tiefstapeln. Sieht großartig aus!
Zu wenig gegangen? Dann schick ihn glei nochmal zum gehen ! Aber in mei Richtung !Danke.
Aber irgendwie ist der Teig wohl zu wenig gegangen. Naja, wird scho schmecken![]()
Die süßeste Kuchen sind nur für lädierte T..Schau net zvü hin denn du bekommst ka Stückl! Der ghört mir !!!!!!!!![]()
Bitte um ErklärungDie süßeste Kuchen sind nur für lädierte T..
...
Analog zu - die süßeste Früchte sind nur für die größten Tiere..Bitte um Erklärung![]()
Du schaffst das schonViel Arbeit momentan… normale Arbeit und Aufbau eines neuen Wohnprojektes
Doch mein Hausarzt. Ich will ja keinen neuen....ich war schon fast 30 Jahre nix impfen...kann man den keinen neuen ausstellen?
scheinbar nicht dein Hausarzt gewesen ??![]()
Und i brauch den nächsten30 Jahre ka Impfung denn was i die letztn Wochn ois giagt hob, kau ka Pazün überleben!Doch mein Hausarzt. Ich will ja keinen neuen....ich war schon fast 30 Jahre nix impfen...
Dh sie ham di wieda aufgschnittn?Hi hi heute 2 Stants im Bein bekommen sieht gut aus !
Doch mein Hausarzt. Ich will ja keinen neuen....ich war schon fast 30 Jahre nix impfen...
Na du willst es genau wissenaha ja keine Ahnung wieso er dich 3 mal fragt, wird eben viel um die Ohren haben, musst du dann im Homeoffice trotz Krankenstand arbeiten ?
warst jetz impfen, oder wieso wollten die einen Impfpass? (wegen Corona?)
Nein, ist über die Leiste gemacht worden .Dh sie ham di wieda aufgschnittn?![]()
Na du willst es genau wissen![]()
ich war schon fast 30 Jahre nix impfen...
Ich liebe Kuchen welcher sitzen geblieben ist