- Reaktionen
- 176.749
- Checks
- 183
Grad 50 Cent mit der Zunge gedrückt. Wurde kein 100€schein darausDurch Druck mit der Zunge können sich kleine Teile vergrößern!![]()

Fake News

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad 50 Cent mit der Zunge gedrückt. Wurde kein 100€schein darausDurch Druck mit der Zunge können sich kleine Teile vergrößern!![]()

I find so kleine Neckereien unter Kollegen wirklich amüsant und ist aber auch meist ein Zeichen von ,,sich gut leiden können"Nope dieserfarbenblindeRapid fetischist hat mir das sicher bewusst ins körberl gelegt.pffft hat er sich eh selber ein Ei gelegt. Die Milka in edelstem violett wird diesmal nicht geteilt.![]()
Eh er hätt das nie gemacht wenn man (ernsthaft) böse geworden wäre.I find so kleine Neckereien unter Kollegen wirklich amüsant und ist aber auch meist ein Zeichen von ,,sich gut leiden können"
Laut Wetterapp soll es auch in Tulln ab Nachmittag regnen....
Schau ned so, mei Handy sogts so....oba i hoff am Wochenende auf besseres Wetter weil ich soooo viel vor hab wenn ich wieder mal daheim bin
DeppGrad 50 Cent mit der Zunge gedrückt. Wurde kein 100€schein daraus
Fake News![]()
Ich muss sagen, du hast GeschmackMahlzeit![]()
Eh kloaIch muss sagen, du hast Geschmack![]()
Also, ich habe jetzt beim Mittagessen alles mögliche probiert - nur meine Wampe ist größer geworden...Oder durch ablecken oder überhaupt in den Mund nehmen
...
Mahlzeit![]()
Ein Semmerl zu wenig gewesen?Mahlzeit![]()
Eh klorAlso, ich habe jetzt beim Mittagessen alles mögliche probiert - nur meine Wampe ist größer geworden...
Wirklich? Seit gestern wieder?alles imgrünenvioletten Bereich
Was ist passiert?Die Woche hat zwar grad erst begonnen… aber![]()
![]()
Schöner Osterstrauch Birgitt!Nochmals einen schönen guten Morgen!
Schauts mal, was ich von unserem ,,Alles Liebe Kandidaten Tobias" bekommen habe
Anhang anzeigen 13371484
Finde, er geht mit der Zeit!Irgendwie glaube ich da nicht an Zufall.
Oder glaubt ihr der Kollege hat beim Osternest unbewusst genau das bei mir rein gelegt?
Anhang anzeigen 13371759
ist jetzt nicht mehr so ......zumindest wenn man von Korneuburg kommend war