- Reaktionen
- 245.066
- Checks
- 79
Ja, weil die Zunge als tastorgan….Grade in der Nebenreihe im Zug:
"Mit der Zunge fühlt sich alles größer an..."![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weil die Zunge als tastorgan….Grade in der Nebenreihe im Zug:
"Mit der Zunge fühlt sich alles größer an..."![]()
Sonnenschein und Wärme... (Tullnerfeld).Guten Morgen,
Nebel, Nieselregen![]()
![]()
... was?Ja, weil die Zunge als tastorgan….![]()

Eh kloa, wo sunstSonnenschein und Wärme... (Tullnerfeld).
Im Baumarkt haben sie so viele, das Sie sie sogar verkaufenWerd versuchen eine Schaufel zu finden. Wenn ich nur wüsste wo ich eine Schaufeln finden könnte![]()
Hier bei uns regnet es auchGuten Morgen,
Nebel, Nieselregen![]()
![]()
Das passt ja perfekt
Und wenn er verspeist wird, dann beiße ich als erstes die Ohren ab.....dann die Nase usw.Das passt ja perfekt![]()
Sollte man sich nicht auf‘s Ohrli ablecken einigen?Und wenn er verspeist wird, dann beiße ich als erstes die Ohren ab.....dann die Nase usw.![]()
VielleichtSollte man sich nicht auf‘s Ohrli ablecken einigen?
Ja der ist so seitlich am Bein dran und das wäre ein großer BissenAber lass bloß den Schweif dran![]()
So schnell wird der eh nicht verspeistDer Tiger ist doch viel zu süß zum Verspeisen.
Hat Man ( n)Hat man dir da nicht noch andere Schokolade ins Körbchen gelegt?![]()
![]()
Regen am Stadtrand Wiens im Süden..............Sonnenschein und Wärme... (Tullnerfeld).
Vielleicht hofft er auf eine Rot - Grün - Schwäche?Irgendwie glaube ich da nicht an Zufall.
Oder glaubt ihr der Kollege hat beim Osternest unbewusst genau das bei mir rein gelegt?
Anhang anzeigen 13371759
Durch Druck mit der Zunge können sich kleine Teile vergrößern!... was?
Kleine Dinge größer macht?
Das Tullnerfeld ist auch nicht WienRegen am Stadtrand Wiens im Süden..............
Nope dieserVielleicht hofft er auf eine Rot - Grün - Schwäche?![]()

Oder durch ablecken oder überhaupt in den Mund nehmenDurch Druck mit der Zunge können sich kleine Teile vergrößern!![]()