Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Villenviertel🤣

Wie läufts mitn sportln oda zu stressig?
Momentan is das Fitnessstudio Abo keine Trainingsgebühr sondern eine Sponsorunterstützung.
Um 4:30 spätestens um 5:00 außer Haus und zwischen 18:00 und Mitternacht daheim von der Arbeit.
Außer heute da war ich um 15:30 zaus
 
Momentan is das Fitnessstudio Abo keine Trainingsgebühr sondern eine Sponsorunterstützung.
Um 4:30 spätestens um 5:00 außer Haus und zwischen 18:00 und Mitternacht daheim von der Arbeit.
Außer heute da war ich um 15:30 zaus
Das zehrt halt ordentlich an den kräften!🙄
Auszeit wird da mal nötig sein um zu regenerieren!
Sonst macht man schnell fehler!
 
Viva la Mama 🥰
 

Anhänge

  • AA88BD7F-487A-46E9-A20D-A7F8EB3F111A.jpeg
    AA88BD7F-487A-46E9-A20D-A7F8EB3F111A.jpeg
    204,6 KB · Aufrufe: 11
  • 8D1B7FF4-E0D7-44F0-8333-620F07DB3520.jpeg
    8D1B7FF4-E0D7-44F0-8333-620F07DB3520.jpeg
    265,7 KB · Aufrufe: 10
  • 76753D9D-8CCF-4549-8BA4-E7EB0D7F6382.jpeg
    76753D9D-8CCF-4549-8BA4-E7EB0D7F6382.jpeg
    191 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben