- Registriert
- 4.4.2014
- Beiträge
- 15.998
- Reaktionen
- 176.714
- Checks
- 117
Wenns net so viel Zucker hätten, wären sie eh schneller verbraucht. Bei mir kommen auch rum Rosinen ins OsterbrotRosinenpackungen können nie zu gross oder zuviel sein..fällt mir ein, ich hab keine mehr in Rum eingelegt.. gleich notieren für Montag. Was wäre ein Vanilleeis ohne Rumrosinen....![]()



