- Registriert
- 18.3.2018
- Beiträge
- 4.844
- Reaktionen
- 44.115
- Checks
- 65
Oiso heit was ma gor ned zu wem ma ois erstes fohrn soi und ob ma danoch überhaupt no fohrn kau 


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiso heit was ma gor ned zu wem ma ois erstes fohrn soi und ob ma danoch überhaupt no fohrn kau![]()
Müsste ma nur bergab fahren könnt ma auch runter rollenErst am Abend wieder, weil da Bauch so steht![]()
Die couch belagernDie Arbeit erledigt, nun das restwochenende genießen![]()
Auf einem tellerKuchen war zu schnell weg für a Foto![]()
Ja in unseren Bezirk ususAuf einem tellernobel
![]()
VillenviertelJa in unseren Bezirk usus![]()
Momentan is das Fitnessstudio Abo keine Trainingsgebühr sondern eine Sponsorunterstützung.Villenviertel
Wie läufts mitn sportln oda zu stressig?
Das zehrt halt ordentlich an den kräften!Momentan is das Fitnessstudio Abo keine Trainingsgebühr sondern eine Sponsorunterstützung.
Um 4:30 spätestens um 5:00 außer Haus und zwischen 18:00 und Mitternacht daheim von der Arbeit.
Außer heute da war ich um 15:30 zaus
Des Monat nicht, wenn’s Gschäft brummt , wehrt man sich nicht gegen das GeldDas zehrt halt ordentlich an den kräften!
Auszeit wird da mal nötig sein um zu regenerieren!
Sonst macht man schnell fehler!
Die teller gehören bezahltDes Monat nicht, wenn’s Gschäft brummt , wehrt man sich nicht gegen das Geld![]()