Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ja da siehst wie lieb sie zu dir ist. Ich hab bei meinem Teil extra viel Rosinen rein gemacht weil dann futterst es nicht weg 🤣
Wirst lachen das ohne Rosinen ist Zufall
Sie waren nicht so vorhanden wie gebraucht(nur grosspackungen noch da).
Und das wär zuviel gewesen. Also ist der Test ohne
 
Ich hoffe ich denke dieses Jahr mal dran die Rosinen einzufrieren. Die Packungen sind alle viel zu groß 🙈
Rosinenpackungen können nie zu gross oder zuviel sein..fällt mir ein, ich hab keine mehr in Rum eingelegt.. gleich notieren für Montag. Was wäre ein Vanilleeis ohne Rumrosinen....:lalala:
 
Zurück
Oben