- Reaktionen
- 8.197
- Checks
- 1
Nein leider da ja no die Haft drin sind aber i könnt jo die Haxn aushängen lassen ! Glei mal Fragen wo diese Wanne steht !Aber net mit frischer Narbe...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein leider da ja no die Haft drin sind aber i könnt jo die Haxn aushängen lassen ! Glei mal Fragen wo diese Wanne steht !Aber net mit frischer Narbe...![]()
Du könntest den Spiegel in der Wanne senken?Nein leider da ja no die Haft drin sind aber i könnt jo die Haxn aushängen lassen ! Glei mal Fragen wo diese Wanne steht !![]()
no bessa, Industrie Felgenreiniger, der fetzt ois weg...Kauf dir einen Grabstein Reiniger![]()
...Bremsenreiniger Spray, pfffft, und scho stöts erm auf ohne stinkenBlöde stinkewanzen sind jetzt schon unterwegs
Ich hätt Lust auf ......... muss nicht chinesisch seinSpontan hab ich Lust auf Chinesisch
Moi fertig machen und dann hin fahren![]()
Gar nicht !Wann lernt mein 4 beiniger Wecker, dass ich am Sonntag nicht früh aufstehen muss
Anhang anzeigen 13366422
Man darf ja noch hoffen, dass sie es irgendwann versteht ggGar nicht !![]()