- Reaktionen
- 74.452
guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das 2te mal dort und man kann nur staunen was es so gibt!Bauma München?
Ein Kollege hat mir von dem Gerät erzählt...
Der fährt in ungefähr einer Stunde los, damit er noch vom ersten Parkplatz min Shuttlebus mitfahren kann.
Wär auch gern mit, geht leider nicht mehr..![]()

Terassensteine putzdawischda!
Einkaufen steht am plan und sonst halt leben geniessen![]()
Siehst da könnte ich echt gleich mal wegen mittel schauenTerassensteine putzdawischda!Wennst da die Bauma wirklich anschauen willst brauchst 3 Tage
A latte(machiatto)hätte ich anzubietenEinmal schon quer durch NÖ. Hoffentlich gibts da an Kaffee
In unsere Gegend verirrt ich euch halt nicht, Kaffee wäre immer vorrätigEinmal schon quer durch NÖ. Hoffentlich gibts da an Kaffee
Hinter den 7bergen,bei den 7 zwergenIn unserer Gegend verirrt ich euch halt nicht, Kaffee wäre immer vorrätig![]()
So ungefähr die RichtungHinter den 7bergen,bei den 7 zwergen![]()
Im tal da steht er gerne herumSo ungefähr die Richtungbei den zwei Hügeln bremst dich halt ein
![]()
Das dich halt nicht in den schnürln verhedderstIm tal da steht er gerne herum![]()
Da gordische knotenDas dich halt nicht in den schnürln verhedderst![]()
Ich trink in der Zwischenzeit zwei drei KaffeeDa gordische knoten
Diese herausforderung nehm ich gerne an![]()
Na super und ich kann mich mit der misere an schnürln und knoten herumplagenIch trink in der Zwischenzeit zwei drei Kaffee![]()