Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Bauma München?
Ein Kollege hat mir von dem Gerät erzählt...

Der fährt in ungefähr einer Stunde los, damit er noch vom ersten Parkplatz min Shuttlebus mitfahren kann.

Wär auch gern mit, geht leider nicht mehr..:sneaky:
War das 2te mal dort und man kann nur staunen was es so gibt!😱
Organisation und shuttlebusse sind super abgestimmt!
 
Zurück
Oben