Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Nächste Woche sicher noch da die Nächte noch raus müssen

😒
Was machst in den Nächten? 😳😳
:hahaha: :hahaha:
Bin e heute Nachmittag ausbüchst und nach Moidrams gegangen ca 5 km .Hab dort endlich mal ein gutes Bauerngordon gegessen und plötzlich klopft mir wer auf die Schulter .Der Arzt der mich oparierte mir warad fast es Essen im Hals stecken geblieben .Hat mir dann so einiges erklärt und als wir fertig mit Essen waren ins Spital zurück gefahren.😬
Hat er dir erklärt, dass es eventuell, möglicherweise, unter Umständen ned so gscheit is mit dem frisch operierten Haxn umanand zu rennen?
 
Bin e heute Nachmittag ausbüchst und nach Moidrams gegangen ca 5 km .Hab dort endlich mal ein gutes Bauerngordon gegessen und plötzlich klopft mir wer auf die Schulter .Der Arzt der mich oparierte mir warad fast es Essen im Hals stecken geblieben .Hat mir dann so einiges erklärt und als wir fertig mit Essen waren ins Spital zurück gefahren.😬
Typisch 🤣🤣
 
Zurück
Oben