- Reaktionen
- 964.447
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast gescheppert?
NöIs des Fleischal net a weng zu klein und es Gmias zu viel ?![]()
Ja… ich bin um 16:00 von Steyr weg.Bist noch im Stau gestanden?
JoBist noch im Stau gestanden?
Ja… ich bin um 16:00 von Steyr weg.
Bin dann aber von der A1 runter und kurz vor Melk wieder rauf. Ich war dennoch 3,5 Std unterwegs![]()
Wer weiß wost sonst noch warst !Ja… ich bin um 16:00 von Steyr weg.
Bin dann aber von der A1 runter und kurz vor Melk wieder rauf. Ich war dennoch 3,5 Std unterwegs![]()
Nur noch OBI möglich nachdem Koch geschlossenMal zum OBI schauen, nächste Baustelle dann anfangen![]()
Zwischendurch mal LuluWer weiß wost sonst noch warst !![]()
Zwischendurch mal Lulu![]()
Was machst in den Nächten?Nächste Woche sicher noch da die Nächte noch raus müssen
![]()

Hat er dir erklärt, dass es eventuell, möglicherweise, unter Umständen ned so gscheit is mit dem frisch operierten Haxn umanand zu rennen?Bin e heute Nachmittag ausbüchst und nach Moidrams gegangen ca 5 km .Hab dort endlich mal ein gutes Bauerngordon gegessen und plötzlich klopft mir wer auf die Schulter .Der Arzt der mich oparierte mir warad fast es Essen im Hals stecken geblieben .Hat mir dann so einiges erklärt und als wir fertig mit Essen waren ins Spital zurück gefahren.![]()
TypischBin e heute Nachmittag ausbüchst und nach Moidrams gegangen ca 5 km .Hab dort endlich mal ein gutes Bauerngordon gegessen und plötzlich klopft mir wer auf die Schulter .Der Arzt der mich oparierte mir warad fast es Essen im Hals stecken geblieben .Hat mir dann so einiges erklärt und als wir fertig mit Essen waren ins Spital zurück gefahren.![]()
den koch hab ich eh so etwas von gehasstNur noch OBI möglich nachdem Koch geschlossen![]()
Hast schon eine Kontonummer?Ararar,ich weis nun wie ich mordor endlich bezwinge
Dafür brauch ich halt unterstützung von euch wegen spendenkonto!
Das wäre meine lösungAnhang anzeigen 13363948
Wird erst ab zusagen von 5mille(für die anzahlung)bekanntgegebenHast schon eine Kontonummer?