- Reaktionen
- 924.580
- Checks
- 113
Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder zum Schirm in den Keller setzen. Is weniger anstrengendZum Start des Wochenendes bissal in der Sonne gegrillt werden. Irgendwie muss ich den sonnenschirm aus dem Keller bekommen![]()
Sonne statt Chef? Der Teint macht was her...Mahlzeit!
Top wetter heute!
Gleich nach da arbeit zum glatzentischler um morgen auf da terasse a wengal farbe auf die schädldecke zu bringen!![]()
Zwa Fiaß', zwa Händ' ....Zum Start des Wochenendes bissal in der Sonne gegrillt werden. Irgendwie muss ich den sonnenschirm aus dem Keller bekommen![]()
Schönen Nachmittag/Abend du LiebeGuten Morgen meine Lieben️
️
️
Hmm. Dort sitzen wäre auch gerade nicht möglich. Ist a gaaanz a bissi voll gestellt. Und der Schirm natürlich ganz hinten hinter den SchachtelnOder zum Schirm in den Keller setzen. Is weniger anstrengend![]()
War es Krems oder wo warst du ?Da ich durch mehrfache Krebsbehandlung und einige unfälleZeit in krankenhäusern verbracht habe (zusammengerechnet in Krankenhaus Tagen 5 Jahre ca.) denk ich ,dass ich die "möglichkeit" hatte die ein wenig genauer zu betrachten
Wennst Krebs meinst (chronologisch) Wien,Innsbruck,LinzWar es Krems oder wo warst du ?
Fühle mit dirWennst Krebs meinst (chronologisch) Wien,Innsbruck,Linz
Heute aktuell Ukh Linz
Wäre das nicht die Aufgabe der Kinder?Weil's so schön ist.....hasenstall ausmisten....