- Reaktionen
- 246.649
- Checks
- 79
A stund zwanzgJop.... Und Sprit nicht vergessen....Erding is noch teurer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A stund zwanzgJop.... Und Sprit nicht vergessen....Erding is noch teurer....
Nau geh !Schönen guten Abend aus dem KH![]()
War mit Innsbruck voll zufrieden ! Aber hoffe das sie mich nicht mehr sehen !Wennst Krebs meinst (chronologisch) Wien,Innsbruck,Linz
Heute aktuell Ukh Linz
Hoffe ich auchWar mit Innsbruck voll zufrieden ! Aber hoffe das sie mich nicht mehr sehen !
Eisengestell wurde gestern rausopariert jetzt schewat nix mehr owa die Haxn schaut aus wie eine Blunzn mit ReisverschlussNau geh !
Loss de schwestan in ruaEisengestell wurde gestern rausopariert jetzt schewat nix mehr owa die Haxn schaut aus wie eine Blunzn mit Reisverschluss![]()
Ich immer ! Bin ganz brav !Loss de schwestan in rua![]()
Vicky 79 !!!!! Jetzt foist ma scho wieder in Ruckn !!!! I kunnt Pfarrer werden so brav bin i ! Hob sogor an Heiligenschein oben ! Aber leider leicht er jetzt net wei die Batterie leer ist !![]()
Ich auch landete ja unter anderem dort weil eine der Behandlungen(Metastasen an ungünstiger Position) etwas haariger warWar mit Innsbruck voll zufrieden ! Aber hoffe das sie mich nicht mehr sehen !
Die haben mir den Krebstumor entferntIch auch landete ja unter anderem dort weil eine der Behandlungen(Metastasen an ungünstiger Position) etwas haariger war
Geh herauf Hendal des foit da bei mir net auf weil i meistens rot bin da i so schüchtern bin !Und du wirst ned amoi rot dabei, gö![]()
Geh herauf Hendal des foit da bei mir net auf weil i meistens rot bin da i so schüchtern bin !![]()

Du soist jo aufpassen und kan Clown jausna!Jetzt hätt i mi scho glei vakutzt vor lauter Lachen![]()
Tztztz,bin halt potschert,aber motiviertBei dir hilft a Abomodell
Nur potschert?Tztztz,bin halt potschert,aber motiviert![]()
Mit hunderten andrenHalte euch die Daumen. Schallerbach war herrlich entspannend![]()