- Reaktionen
- 117.200
- Checks
- 57
Zu gesund
Es is eh a Knacker a mit rein gschnittn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13:00 Frühstück ?Frühstück![]()
13:00 Frühstück ?
wüst redn drüber, oda gehts eh no ?
Bei dir hilft a AbomodellDa wäre ich überfordert![]()
Oder zum Schirm in den Keller setzen. Is weniger anstrengendZum Start des Wochenendes bissal in der Sonne gegrillt werden. Irgendwie muss ich den sonnenschirm aus dem Keller bekommen![]()
Sonne statt Chef? Der Teint macht was her...Mahlzeit!
Top wetter heute!
Gleich nach da arbeit zum glatzentischler um morgen auf da terasse a wengal farbe auf die schädldecke zu bringen!![]()
Zwa Fiaß', zwa Händ' ....Zum Start des Wochenendes bissal in der Sonne gegrillt werden. Irgendwie muss ich den sonnenschirm aus dem Keller bekommen![]()
Schönen Nachmittag/Abend du LiebeGuten Morgen meine Lieben️
️
️
Hmm. Dort sitzen wäre auch gerade nicht möglich. Ist a gaaanz a bissi voll gestellt. Und der Schirm natürlich ganz hinten hinter den SchachtelnOder zum Schirm in den Keller setzen. Is weniger anstrengend![]()
War es Krems oder wo warst du ?Da ich durch mehrfache Krebsbehandlung und einige unfälleZeit in krankenhäusern verbracht habe (zusammengerechnet in Krankenhaus Tagen 5 Jahre ca.) denk ich ,dass ich die "möglichkeit" hatte die ein wenig genauer zu betrachten
Wennst Krebs meinst (chronologisch) Wien,Innsbruck,LinzWar es Krems oder wo warst du ?
Fühle mit dirWennst Krebs meinst (chronologisch) Wien,Innsbruck,Linz
Heute aktuell Ukh Linz