Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

a klane Streiterei ghobt, mitn Käsebaron auf der Kulinarik :vorsichtig: der wü ma dazön der Käse ist der Beste drum kostet es Kilo 349,90 Euro...
do brennan mia die Sicherung durch, so deppert san die Leute und glauben des :vorsichtig:
hab im gezeigt, das der gleiche Käse aus Vorarlberg im Geschäft 29,90 es Kilo kostet, hat er gemeint verzupf dich.... daun hab ich natürlich mit meinem netten Texten ein wenig vor allen Leuten zurecht gewiesen, warum der Käsebaron Millionär ist. Fertig war die nette Plauderei. :aetsch: aber er ist Millionär weil es immer wieder der Glaube "teuer ist gut" ist.
Der kauft seinen Käse in den Niederlanden!
Auch schon 3 mal bankrott der hawara 🤣

Bin grad am überlegen, ob des jetzt scho wos wird, wenn ich Radieschen anbaue? :unsure:

Also in einem komplett überdachten und geschützten, aber nicht beheizten Innenhof....
Erwähnen sollt ich vielleicht noch, das das Dach oben so Platten drauf hat, wo eben Tageslicht durchkommt :)

Bin grad am überlegen, ob des jetzt scho wos wird, wenn ich Radieschen anbaue? :unsure:

Also in einem komplett überdachten und geschützten, aber nicht beheizten Innenhof....
Erwähnen sollt ich vielleicht noch, das das Dach oben so Platten drauf hat, wo eben Tageslicht durchkommt :)
I hab's seit über einer Woche draußen....mit Vlies abgedeckt

Klaro - geht ganz ohne Schutz... ;)
(ps - weit und breit derzeit kein Frost in Sicht - Vliesabdeckung nur bei frostiger Prognose)

Zurück
Oben