- Reaktionen
- 44.322
- Checks
- 66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab's seit über einer Woche draußen....mit Vlies abgedecktBin grad am überlegen, ob des jetzt scho wos wird, wenn ich Radieschen anbaue?
Also in einem komplett überdachten und geschützten, aber nicht beheizten Innenhof....
Erwähnen sollt ich vielleicht noch, das das Dach oben so Platten drauf hat, wo eben Tageslicht durchkommt![]()
Ja ich hab auch gedacht, sie dann mit so einer Folie abzudeckenI hab's seit über einer Woche draußen....mit Vlies abgedeckt
Hoffe das alles klappt....hab sonst immer ein Dach über dem Hochbeet....aber der Zahn der Zeit hat daran genagt....Ja ich hab auch gedacht, sie dann mit so einer Folie abzudecken
Da wird sich bei dir eh schon bald was tun und die ersten Spitzerl von den Blättern raus schauen![]()
Daumen drück! Und für das gibts jetzt leider kein SmileyHoffe das alles klappt....hab sonst immer ein Dach über dem Hochbeet....aber der Zahn der Zeit hat daran genagt....
Jedem Neustart wohnt ein Ende inne.....Einmal neu starten und gut ist es![]()
Klaro - geht ganz ohne Schutz...Bin grad am überlegen, ob des jetzt scho wos wird, wenn ich Radieschen anbaue?
Also in einem komplett überdachten und geschützten, aber nicht beheizten Innenhof....
Erwähnen sollt ich vielleicht noch, das das Dach oben so Platten drauf hat, wo eben Tageslicht durchkommt![]()
Durchlaufen lassenJedem Neustart wohnt ein Ende inne.....![]()
.. jetzt wird einmal die Kapselmaschin' neu gestartet....Einmal neu starten und gut ist es![]()
Mach ich normal auch....aber heuer is dazu leider keine ZeitDie Radieschen sind im Blumenkistl angebaut
Wetten ich steh jetzt jeden Tag dort und schau peinlichst genau ob sich schon was tut?![]()
Mach ich normal auch....aber heuer is dazu leider keine Zeit
Steht.....nächste Woche sollte sich VL was tun....derzeit san nur die Ziegel grob verputzt....Chef hod den Dachvorsprung fertig gestrichenWie geht's euch mit der Baustelle?