- Reaktionen
- 4.175
Das ist ein Mittagessen?Auf Besuch is Verlass, nimmt mir gleich ein Mittagessen mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Mittagessen?Auf Besuch is Verlass, nimmt mir gleich ein Mittagessen mit
Unsere Katzen nicht, beim ersten Windstoss oder Regentropfen sind die wieder im Haus.Die Katze schon![]()
Ja heute schon , Abrechnung da is ja Zeit für mehrDas ist ein Mittagessen?![]()
Fies ist das, wenn man bei strahlendem Sonnenschein den Wäscheständer auf die Terrasse stellt, dann in den Keller arbeiten geht und es schüttet wenn man raufkommtMahlzeit mit aprilwetter,sonne,regen,wind,eis alles dabeigewesen heute schon
Sardinen schwimmen im bauch herum![]()
Heast @Mitglied #556950 ich find das nicht lustigFies ist das, wenn man bei strahlendem Sonnenschein den Wäscheständer auf die Terrasse stellt, dann in den Keller arbeiten geht und es schüttet wenn man raufkommt![]()
Eh nicht......aber irgendwie auch schon wieder ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des war bei uns jetzt schon 3 mal

Graupel war nur jetzt dabei, sonst war's den ganzen Tag ein LotteriespielDes war bei uns jetzt schon 3 mal![]()