Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

oida Max, Messe Tulln....zig tausend Leit :vorsichtig:
eh kloa, So. schlechtes Wetter und i mittndrinn.
50 m nochn Eingang zag 3.500,- weg.
...und meine Frau hod scho a Ketten um die Füße für 10m Länge bekommen, aus mit Lustig :vorsichtig:

a klane Streiterei ghobt, mitn Käsebaron auf der Kulinarik :vorsichtig: der wü ma dazön der Käse ist der Beste drum kostet es Kilo 349,90 Euro...
do brennan mia die Sicherung durch, so deppert san die Leute und glauben des :vorsichtig:
hab im gezeigt, das der gleiche Käse aus Vorarlberg im Geschäft 29,90 es Kilo kostet, hat er gemeint verzupf dich.... daun hab ich natürlich mit meinem netten Texten ein wenig vor allen Leuten zurecht gewiesen, warum der Käsebaron Millionär ist. Fertig war die nette Plauderei. :aetsch: aber er ist Millionär weil es immer wieder der Glaube "teuer ist gut" ist.

Goooooooooooooooooood morniiiiiiiiiiing viiiiietnaaaaam
Die Kaffeebohnen sind ausgepresst und die Orangen sind gemahlen. Der Tag kann beginnen

:oops: :hmm: es verbreitet sich der schreckliche Gedanke es könnte sich beim heutigen Tag um den gefürchteten Montag handeln :vorsichtig:
:haha:

Wenn du in der Firma Leute siehst die sonst im letzten Moment kommen drängt sich der Gedanke auf dass sie bei der Zeitumstellung einen 🤏 Fehler begangen haben :lol:

Zurück
Oben