Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wenn es nur heute ist, ist es sicher nicht so schlimm 😉

Und ich glaub nicht, das du deswegen eine minder gute Figur hast 😉

Und kennst du diesen einen Spruch noch gar nicht? 🤔
War gestern schon etwas übermäßig der Konsum, also Mal wieder ein wenig eindämmen.

Wollte 8 Kilo mit Februar beginnen abzunehmen, fehlen nur noch 11 😁

War gestern schon etwas übermäßig der Konsum, also Mal wieder ein wenig eindämmen.

Wollte 8 Kilo mit Februar beginnen abzunehmen, fehlen nur noch 11 😁
Dann heute ein Stück Schocki gönnen und morgen dann wieder ein gutes Glas Wein zb. 😉

Der Spruch, den ich irgendwann mal im Fernsehen gehört habe:
Ein gutes Werkzeug hängt man unters Dach 😉🤭

Dann heute ein Stück Schocki gönnen und morgen dann wieder ein gutes Glas Wein zb. 😉

Der Spruch, den ich irgendwann mal im Fernsehen gehört habe:
Ein gutes Werkzeug hängt man unters Dach 😉🤭
Das Dach muss ja nicht gleich die komplette Sicht verdecken , gegen nein kleinen Dachvorsprung is ja nix einzuwenden 😁

oida Max, Messe Tulln....zig tausend Leit :vorsichtig:
eh kloa, So. schlechtes Wetter und i mittndrinn.
50 m nochn Eingang zag 3.500,- weg.
...und meine Frau hod scho a Ketten um die Füße für 10m Länge bekommen, aus mit Lustig :vorsichtig:

a klane Streiterei ghobt, mitn Käsebaron auf der Kulinarik :vorsichtig: der wü ma dazön der Käse ist der Beste drum kostet es Kilo 349,90 Euro...
do brennan mia die Sicherung durch, so deppert san die Leute und glauben des :vorsichtig:
hab im gezeigt, das der gleiche Käse aus Vorarlberg im Geschäft 29,90 es Kilo kostet, hat er gemeint verzupf dich.... daun hab ich natürlich mit meinem netten Texten ein wenig vor allen Leuten zurecht gewiesen, warum der Käsebaron Millionär ist. Fertig war die nette Plauderei. :aetsch: aber er ist Millionär weil es immer wieder der Glaube "teuer ist gut" ist.

Zurück
Oben