- Reaktionen
- 737.557
- Checks
- 108
Alkohol oder süßes , die Frage des Abends
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BeidesAlkohol oder süßes , die Frage des Abends
Ach, ich hab schon knutschgekuschelt mit @Mitglied #215660 ! Ich weiß ihn zu nehmen dass ihm nix passiertAber tu ihm net weh ! Der tut sich sogar weh wenn er schläft !![]()
Das wäre aber Badehosen Figur kontraproduktivBeides![]()
Wenn es nur heute ist, ist es sicher nicht so schlimmDas wäre aber Badehosen Figur kontraproduktiv
War gestern schon etwas übermäßig der Konsum, also Mal wieder ein wenig eindämmen.Wenn es nur heute ist, ist es sicher nicht so schlimm
Und ich glaub nicht, das du deswegen eine minder gute Figur hast
Und kennst du diesen einen Spruch noch gar nicht?![]()
Dann heute ein Stück Schocki gönnen und morgen dann wieder ein gutes Glas Wein zb.War gestern schon etwas übermäßig der Konsum, also Mal wieder ein wenig eindämmen.
Wollte 8 Kilo mit Februar beginnen abzunehmen, fehlen nur noch 11![]()
Das Dach muss ja nicht gleich die komplette Sicht verdecken , gegen nein kleinen Dachvorsprung is ja nix einzuwendenDann heute ein Stück Schocki gönnen und morgen dann wieder ein gutes Glas Wein zb.
Der Spruch, den ich irgendwann mal im Fernsehen gehört habe:
Ein gutes Werkzeug hängt man unters Dach![]()
Is halt ein carboard !Das Dach muss ja nicht gleich die komplette Sicht verdecken , gegen nein kleinen Dachvorsprung is ja nix einzuwenden![]()
Hat aber auch einen Vorteil denn wenn sie dir beim Regen einen b.... wird sie net nass !Das Dach muss ja nicht gleich die komplette Sicht verdecken , gegen nein kleinen Dachvorsprung is ja nix einzuwenden![]()
Das läuft noch
Des g'hört soDas läuft noch![]()
RotweinAlkohol oder süßes , die Frage des Abends
Hab eh gesagt beidesRotweinmit 70% Schokolade
![]()
Das beste ist für mich ganz normal Bahlsen
Anhang anzeigen 13337664
noch ein Werbespruch und man verpasst mir ein Dollarzeichen
Aber noch erschreckender
Anhang anzeigen 13337666
![]()
![]()