- Reaktionen
- 44.351
- Checks
- 66
Ich weiß das ihr olle leider so weit weg seidsNajo, dorthin brauch i sicher 2,5 Stund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß das ihr olle leider so weit weg seidsNajo, dorthin brauch i sicher 2,5 Stund

Des stimmt.Ich weiß das ihr olle leider so weit weg seids![]()
Aber vielleicht kommts ja mal zu einem Stammtisch den ich hier auf die Beine stell?Des stimmt.
Dafür hom wir koa so a große Auswahl.
Userplantschen sozusagen.Aber vielleicht kommts ja mal zu einem Stammtisch den ich hier auf die Beine stell?
Da könnt ma dann am nächsten Tag gemeinschaftlich Thermenplanschen gehen![]()
Ich weiß das ihr olle leider so weit weg seids![]()
Ja das trifft alles zu. Aber nur solang du ein Urlauber bist. Wohnst du da, schaut des gaaaaanz anders ausbin "immer" min. 5 Tage im Jahr im grünen Herzen auf Urlaub. Die freundlichsten Leute, immer a Gaudi, schöne Wanderwege, Essen&Trinken TOP, alles grün, Weinanbaugebiete wo du hinsiehst, einfach very nice
Und wenns Sommer ist, könnt ma den Schwarzl See unsicher machenUserplantschen sozusagen.
Des is a hervorragend klingender Plan
Des is a hervorragend klingender Plan![]()
wieso ?Ja das trifft alles zu. Aber nur solang du ein Urlauber bist. Wohnst du da, schaut des gaaaaanz anders aus![]()
Könnt ma fast per Videokonferenz alle miteinander machenSchon, gö
Vor allem bei dem Wetter![]()
Wieso?wieso ?
Bist du ein Weinbauer, dann verstehe ich es, denn der macht viel, viel arbeit![]()
okay, wusst ich nicht, bin meistens, Gamlitz, Ehrenhausen, Schlossberg, Arnsfels oder mit dem Fahrrad, Hatzendorf (KirchenwirtWieso?
Das ist ganz einfach. Die Steirer haben einen derart großen Nationalstolz (oder zumindest da rund um Fürstenfeld) das die zu auswärtigen Leuten nicht so freundlich sind...da kommen Aussagen, das die Ohren anlegst![]()
(Eigene) Signatur beachten![]()