- Reaktionen
- 258.429
- Checks
- 40
Hauptsache man übersieht die Verjährungsfrist nicht.... Testamenteröffnung hatten wir immer ein paar Wochen später gleichDas Jahr vom Tod bis zur Testament Eröffnung nicht vergessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache man übersieht die Verjährungsfrist nicht.... Testamenteröffnung hatten wir immer ein paar Wochen später gleichDas Jahr vom Tod bis zur Testament Eröffnung nicht vergessen![]()
OagI hob auch 2 mal klagen müssen.....
ProstSchönen guten Abend![]()
Ging alles über Kuratorin, Notar und GerichtHauptsache man übersieht die Verjährungsfrist nicht.... Testamenteröffnung hatten wir immer ein paar Wochen später gleich
Jo eh....Notar sagt du bist erbberechtigt und nix weiter.....der Universalerbe kann sich auf blöd stellen...er muss dir ja nix zahlen...wenn er eben nicht will musst ihn binnen 3 Jahre verklagen....sonst bekommst nix mehrGing alles über Kuratorin, Notar und Gericht![]()
Wie meine Eltern oder meine Frau gestorben sind hab ich alles dem Notar übergeben ich weiß ja net was da zu tun ist .Und die Kostenvom Notar waren nicht arg .Ging alles über Kuratorin, Notar und Gericht![]()
So ist es nicht ! Die Erbfolge ist gesetzlich bestimmt da kann der Universalerbe nichts dagegen tun außer zahlen !Jo eh....Notar sagt du bist erbberechtigt und nix weiter.....der Universalerbe kann sich auf blöd stellen...er muss dir ja nix zahlen...wenn er eben nicht will musst ihn binnen 3 Jahre verklagen....sonst bekommst nix mehr
Fall aber net owi sonst tust da no weh ! Du bräuchtest sowas wie a Gitterbett !Bei manchen komt das sandmännchen,bei mir ists die couch![]()
Naja, bei uns waren es 30KWie meine Eltern oder meine Frau gestorben sind hab ich alles dem Notar übergeben ich weiß ja net was da zu tun ist .Und die Kostenvom Notar waren nicht arg .
Ned gauns, dass gesetzliche Erbe kannst nicht umgehen.Jo eh....Notar sagt du bist erbberechtigt und nix weiter.....der Universalerbe kann sich auf blöd stellen...er muss dir ja nix zahlen...wenn er eben nicht will musst ihn binnen 3 Jahre verklagen....sonst bekommst nix mehr
Eine Studie hat bewiesen das eine Frau ihren Orgasmus nach ca 15 bis 30 Minuten erreicht.Also praktisch wenn der Mann schon duschen ist !![]()
Duracell!![]()

So meine Freunde meine letzte Kaffeevisite muss ich anrreten. Hoffe für längere Zeit ! In dem Sinne eine gute Nacht und schöne Träume!![]()
I no nedEine Studie hat bewiesen das eine Frau ihren Orgasmus nach ca 15 bis 30 Minuten erreicht.Also praktisch wenn der Mann schon duschen ist !![]()