- Reaktionen
- 246.848
- Checks
- 79
Schon duschenNaaa, wenn dann USB - Kabel
Aber mei Schatz haltet des leicht durch und i bin manchmal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon duschenNaaa, wenn dann USB - Kabel
Aber mei Schatz haltet des leicht durch und i bin manchmal....
Benimm dichSo meine Freunde meine letzte Kaffeevisite muss ich anrreten. Hoffe für längere Zeit ! In dem Sinne eine gute Nacht und schöne Träume!![]()
Gaynau
Ich versuche die ganzen Verzichtserklärungen zu hintersteigen.Dann kommt noch das gesetzliche Erbrecht hinzu.
Wir haben 2 Jahre bis zur Auszahlung benötigt![]()
Bei uns tatsächlich alles immer über Notariat. 1953 der ehevertrag, 2000 aufhebung. Dazwischen die anderen SachenDie haben auch oft Sachen einfach so vereinbart mit unterschriebenen Zetteln.....die hoid irgendwo wieder auftauchen
Bei uns net ganz 4 Monate. Aber genau an Mamas 70erDas Jahr vom Tod bis zur Testament Eröffnung nicht vergessen![]()
Übe dich in GeduldIch versuche die ganzen Verzichtserklärungen zu hintersteigen.
Zum Teil habens alle was geschenkt bekommen und vereinbarungen dazu.
Bei uns tatsächlich alles immer über Notariat. 1953 der ehevertrag, 2000 aufhebung. Dazwischen die anderen Sachen
Bei uns net ganz 4 Monate. Aber genau an Mamas 70er![]()
Da ist nix mit Geduld. Sie sollen gänzlich verzichten und ich soll jetzt vorher abwägen obs gescheid ist oder nicht.Übe dich in Geduld![]()
Oha….Da ist nix mit Geduld. Sie sollen gänzlich verzichten und ich soll jetzt vorher abwägen obs gescheid ist oder nicht.
Gute NachtSo meine Freunde meine letzte Kaffeevisite muss ich anrreten. Hoffe für längere Zeit ! In dem Sinne eine gute Nacht und schöne Träume!![]()
i a, daham->hokn->ham mittag->hokn->hamBin heute mit dem Rad unterwegs
...leider, kenn ich zugut...So Feierabend. Jetzt mit dem Testament und Erbrecht auseinandersetzen.
Bei Geld hört sich auch Verwandtschaft auf![]()
Wenn i mitn Radl ind Orbeit fohrn tät kammat i erst am Montag Nachmittag an. Mit E-Bike. Ohne gor nedi a, daham->hokn->ham mittag->hokn->ham![]()
1,400.000 Millionen mm , des is scho weitWenn i mitn Radl ind Orbeit fohrn tät kammat i erst am Montag Nachmittag an. Mit E-Bike. Ohne gor ned![]()
70.000.000 mm1,400.000 Millionen mm , des is scho weit![]()
allerseitsEs wird gemunkelt das solch ein vorfall schonmal geschehen sein könnteFall aber net owi sonst tust da no weh ! Du bräuchtest sowas wie a Gitterbett !![]()