Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Nicht ganz, Angebote schreiben. Brauch ich morgen nur mehr dann schicken
Wenn ich Angebote höre bekomm i immer an Hals ! Nix gegen dich !!!!! Aber die Anbote was ich mir für meinen kleinen Umbau eingeholt habe käme ich auf 1,5 mil Euro dann hab i mir das selbe Material und einen Teil was i machen kann abgezogen und bin auf 700000 gekommen i der Zwischenzeit hab ich schon einiges fertig gestellt und hab mir fast nochmals 100000 erspart ohne Hilfe anderer drum ein Kv hol i mir kan mehr

Wenn ich Angebote höre bekomm i immer an Hals ! Nix gegen dich !!!!! Aber die Anbote was ich mir für meinen kleinen Umbau eingeholt habe käme ich auf 1,5 mil Euro dann hab i mir das selbe Material und einen Teil was i machen kann abgezogen und bin auf 700000 gekommen i der Zwischenzeit hab ich schon einiges fertig gestellt und hab mir fast nochmals 100000 erspart ohne Hilfe anderer drum ein Kv hol i mir kan mehr
Da die Angebote für Firmen sind , gibt's da sehr selten Geschäfte ohne Angebote, jeder Konzern braucht ein schriftliches Offert

Guten morgen .
:singing:
Wer hat an der Uhr gedreht.....
Nein nicht weil die Nacht vorbei ist. Sondern weil wer die Uhr auf Winter gedreht hat. Also ernsthaft wer wars? :vorsichtig: :grantig:

Zurück
Oben