- Reaktionen
- 922.571
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz, Angebote schreiben. Brauch ich morgen nur mehr dann schickenAlso vorschlafen auf deutsch gsagt![]()
Kleinteile und sonstiges nicht vergessenNicht ganz, Angebote schreiben. Brauch ich morgen nur mehr dann schicken
Wenn ich Angebote höre bekomm i immer an Hals ! Nix gegen dich !!!!! Aber die Anbote was ich mir für meinen kleinen Umbau eingeholt habe käme ich auf 1,5 mil Euro dann hab i mir das selbe Material und einen Teil was i machen kann abgezogen und bin auf 700000 gekommen i der Zwischenzeit hab ich schon einiges fertig gestellt und hab mir fast nochmals 100000 erspart ohne Hilfe anderer drum ein Kv hol i mir kan mehrNicht ganz, Angebote schreiben. Brauch ich morgen nur mehr dann schicken
Da die Angebote für Firmen sind , gibt's da sehr selten Geschäfte ohne Angebote, jeder Konzern braucht ein schriftliches OffertWenn ich Angebote höre bekomm i immer an Hals ! Nix gegen dich !!!!! Aber die Anbote was ich mir für meinen kleinen Umbau eingeholt habe käme ich auf 1,5 mil Euro dann hab i mir das selbe Material und einen Teil was i machen kann abgezogen und bin auf 700000 gekommen i der Zwischenzeit hab ich schon einiges fertig gestellt und hab mir fast nochmals 100000 erspart ohne Hilfe anderer drum ein Kv hol i mir kan mehr
Ja scheiß Zeit früher hat Handschlag no an Wert ghabt aber heute wannst wem die Hand gibst musst glei alle Finger nachzahlen ob e no alle da sind !Da die Angebote für Firmen sind , gibt's da sehr selten Geschäfte ohne Angebote, jeder Konzern braucht ein schriftliches Offert
Guten Morgen du Liebe!Guten Morgen meine Lieben️
️
️