- Reaktionen
- 62.498
- Checks
- 3
Jahrelange Erinnerungen.... (ohne Geschirrspülmaschine) ....Habt ihr Männer beim Wort Geschirrspüler einen Verfolgungswahn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jahrelange Erinnerungen.... (ohne Geschirrspülmaschine) ....Habt ihr Männer beim Wort Geschirrspüler einen Verfolgungswahn?
Jahrelange Erinnerungen.... (ohne Geschirrspülmaschine) ....
Dann müsste ich auch ein Trauma haben. Hätte nie gesehen das je mein Stiefvater abgewaschen hätte. Aber mich kontrolliert wie und welcher Reihenfolge das Geschirr abgewaschen wird. Dann jedes Glas kontrolliert ob es wohl eh sauber genug ist....Jahrelange Erinnerungen.... (ohne Geschirrspülmaschine) ....
Wir waren drei!![]()
Warst die wichtigste Person im Haus
...hat keinen weh getan und ruck zuck NachspeiseWir waren drei!
..und ohne Abwasch, Abtrocknen und Wegräumen gab es keinen Nachtisch.![]()
...dann soll er sich sein eigenes Besteck, Teller und Gläser mitnehmen....Hätte nie gesehen das je mein Stiefvater abgewaschen hätte. Aber mich kontrolliert wie und welcher Reihenfolge das Geschirr....
wo gibts so was, kontrollieren...
...ist da was dabei, mein Gott na, zack abwaschen fertigAch, ich wasche sogar freiwillig mit eigenen Händen ab ... das wird übrigens auch gelegentlich von weiblicher Seite kritisiert...![]()

Ähm als Kind. Der war noch nie in meiner Wohnung und wird es wahrscheinlich auch nie sein. Aber net weil er nicht willkommen ist, sondern weil sie beide nicht so weit fahren....dann soll er sich sein eigenes Besteck, Teller und Gläser mitnehmen....
Also das ist schon ganz schön fies von Ihm, und da würde ich schon auf den Tisch hauen
wo gibts so was, kontrollieren...
![]()
Also vorschlafen auf deutsch gsagtNoch ein wenig für morgen vor arbeiten.
Und nebenbei die Couch in vollen Zügen genießen![]()