- Reaktionen
- 76.163
- Checks
- 3
Wir waren drei!![]()
Warst die wichtigste Person im Haus
..und ohne Abwasch, Abtrocknen und Wegräumen gab es keinen Nachtisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir waren drei!![]()
Warst die wichtigste Person im Haus
...hat keinen weh getan und ruck zuck NachspeiseWir waren drei!
..und ohne Abwasch, Abtrocknen und Wegräumen gab es keinen Nachtisch.![]()
...dann soll er sich sein eigenes Besteck, Teller und Gläser mitnehmen....Hätte nie gesehen das je mein Stiefvater abgewaschen hätte. Aber mich kontrolliert wie und welcher Reihenfolge das Geschirr....
wo gibts so was, kontrollieren...
...ist da was dabei, mein Gott na, zack abwaschen fertigAch, ich wasche sogar freiwillig mit eigenen Händen ab ... das wird übrigens auch gelegentlich von weiblicher Seite kritisiert...![]()

Ähm als Kind. Der war noch nie in meiner Wohnung und wird es wahrscheinlich auch nie sein. Aber net weil er nicht willkommen ist, sondern weil sie beide nicht so weit fahren....dann soll er sich sein eigenes Besteck, Teller und Gläser mitnehmen....
Also das ist schon ganz schön fies von Ihm, und da würde ich schon auf den Tisch hauen
wo gibts so was, kontrollieren...
![]()
Also vorschlafen auf deutsch gsagtNoch ein wenig für morgen vor arbeiten.
Und nebenbei die Couch in vollen Zügen genießen![]()
Nicht ganz, Angebote schreiben. Brauch ich morgen nur mehr dann schickenAlso vorschlafen auf deutsch gsagt![]()
Kleinteile und sonstiges nicht vergessenNicht ganz, Angebote schreiben. Brauch ich morgen nur mehr dann schicken
Wenn ich Angebote höre bekomm i immer an Hals ! Nix gegen dich !!!!! Aber die Anbote was ich mir für meinen kleinen Umbau eingeholt habe käme ich auf 1,5 mil Euro dann hab i mir das selbe Material und einen Teil was i machen kann abgezogen und bin auf 700000 gekommen i der Zwischenzeit hab ich schon einiges fertig gestellt und hab mir fast nochmals 100000 erspart ohne Hilfe anderer drum ein Kv hol i mir kan mehrNicht ganz, Angebote schreiben. Brauch ich morgen nur mehr dann schicken