- Reaktionen
- 121.086
- Checks
- 32
Wir auch eben angekommen und warten auch noch im auto!Arbeiter da....sitzen wegen Regen im Auto....
Lt.regenradar solls bald aus sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir auch eben angekommen und warten auch noch im auto!Arbeiter da....sitzen wegen Regen im Auto....
Ich bin ja a siassa!... sans aus Zucka?
![]()
na dann solltest, wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf, eventuell am Montag wieder hinfahrenAbwarten bis trocken ist
jo eh... owa dia kaunn jo eh a nix passiern... sitzt jo eh nua in deim BaggaIch bin ja a siassa!
Sandsäcke schlichten?Es schüttet gerade - vorm Fenster... Oida, echta Reg'n?!
Guten Morgen! Gleich geht die Zoom-Konferenz los...
...und ja, ich habe heute auch noch Arbeitseinsatz im Freien...![]()
na dann solltest, wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf, eventuell am Montag wieder hinfahren![]()
Halt bis da regen nachlässt,aufhört!jo eh... owa dia kaunn jo eh a nix passiern... sitzt jo eh nua in deim Bagga![]()
Nur wenn es bei dir reinregnetDie Baustelle nebenan wurde auch schon vor einer Stunde wegen Regen wieder verlassen.
Kann ich das im homeoffice auch so machen![]()
Da brichst bei manchen a trauma auf!Sandsäcke schlichten?![]()
Dusche?Die Baustelle nebenan wurde auch schon vor einer Stunde wegen Regen wieder verlassen.
Kann ich das im homeoffice auch so machen![]()
Ich glaub das hätte mehr Nachteile als VorteileNur wenn es bei dir reinregnet
Und das wollen wir nicht hoffen![]()
Oiso meine waren kommentarlos weg gegen 9....seither regnet es auch nimma...Wir auch eben angekommen und warten auch noch im auto!
Lt.regenradar solls bald aus sein!
Was sagt uns das?Oiso meine waren kommentarlos weg gegen 9....seither regnet es auch nimma...
60% wegen RegenWas sagt uns das?
De hods ned gfreid...hod ma eh gestern schon gemerkt....Was sagt uns das?