- Reaktionen
- 244.562
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Najo de zugepflasterten Flächen saugen den Regen jetz auf und geben das Wasser langsam in den Häusern ab
Wos hast des?![]()

Ois kloa!Najo de zugepflasterten Flächen saugen den Regen jetz auf und geben das Wasser langsam in den Häusern ab
Na im ernst
![]()
In Amstetten entsteht NÖs größte Schwammstadt - Stadtgemeinde Amstetten
Klimaanpassung und Wohlfühlatmosphäre: Im Amstettner Zentrum werden 74 neue Bäume gepflanzt. „In diesem Jahr wird die Südseite fertigstellt. Ende 2024 werden die Arbeiten am Hauptplatz abgeschlossen sein. 2025 folgt die Umgestaltung der Rathausstraße“, informiert Bürgermeister Christian...www.amstetten.at

Wir haben derzeit gar keine Fensterbretter
Was höre ich da,regentropfen aufn fensterbrett
Dann wird das wohl heute eine feuchte angelegenheit![]()
Renoviert wird!Wir haben derzeit gar keine Fensterbretter![]()
Wir hatten auch Blech....aber nie was gehört....im Normalfall regnet es bei uns da nicht draufRenoviert wird!
Die blechan bei mir sind schon laut beim regen,dafür halt billig!
Ich hab schlafzimmer halt auf da windregenseite und die schweren tropfen hört man doch!Wir hatten auch Blech....aber nie was gehört....im Normalfall regnet es bei uns da nicht drauf
Wir ham halt 90cm Dachvorsprung. Hirth Stein-FensterbänkeIch hab schlafzimmer halt auf da windregenseite und die schweren tropfen hört man doch!
Machts jetzt stein?
Bei mir halt kubus in schachtelform und fensterbankblech steht vorWir ham halt 90cm Dachvorsprung. Hirth Stein-Fensterbänke