- Reaktionen
- 97.600
- Checks
- 27
Dankeschön
Das ma eich imma auffordern muss![]()
Einladen......würde reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön
Das ma eich imma auffordern muss![]()
Arbeiter da....sitzen wegen Regen im Auto....
Arbeiter da....sitzen wegen Regen im Auto....
... sans aus Zucka? Es schüttet gerade - vorm Fenster... Oida, echta Reg'n?!Soll aber bald aufhören; zumindest für heute
Wir auch eben angekommen und warten auch noch im auto!Arbeiter da....sitzen wegen Regen im Auto....
Ich bin ja a siassa!... sans aus Zucka?
![]()
na dann solltest, wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf, eventuell am Montag wieder hinfahrenAbwarten bis trocken ist
jo eh... owa dia kaunn jo eh a nix passiern... sitzt jo eh nua in deim BaggaIch bin ja a siassa!
Sandsäcke schlichten?Es schüttet gerade - vorm Fenster... Oida, echta Reg'n?!
Guten Morgen! Gleich geht die Zoom-Konferenz los...
...und ja, ich habe heute auch noch Arbeitseinsatz im Freien...![]()
na dann solltest, wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf, eventuell am Montag wieder hinfahren![]()
Halt bis da regen nachlässt,aufhört!jo eh... owa dia kaunn jo eh a nix passiern... sitzt jo eh nua in deim Bagga![]()
Nur wenn es bei dir reinregnetDie Baustelle nebenan wurde auch schon vor einer Stunde wegen Regen wieder verlassen.
Kann ich das im homeoffice auch so machen![]()
Da brichst bei manchen a trauma auf!Sandsäcke schlichten?![]()
Dusche?Die Baustelle nebenan wurde auch schon vor einer Stunde wegen Regen wieder verlassen.
Kann ich das im homeoffice auch so machen![]()
Ich glaub das hätte mehr Nachteile als VorteileNur wenn es bei dir reinregnet
Und das wollen wir nicht hoffen![]()
Oiso meine waren kommentarlos weg gegen 9....seither regnet es auch nimma...Wir auch eben angekommen und warten auch noch im auto!
Lt.regenradar solls bald aus sein!