- Reaktionen
- 258.354
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matcha LatteWas ist das?![]()
Matcha Latte
Aber zum munter werden is ein matcha Tee wirksamer

Gemischter Satz
am Samstag ab 6.00 Uhr früh Holzschneiden?? Du, mir ist für derartige Krankheiten ein super tolles und auch natürliches Heilmittel bekannt - ich verrate es nur Dir und Du darfst es niemanden weiter erzählen - ab Freitag Abend die halbe Nacht vögeln wirkt Wunder gegen solche AnfälleEh human....wenn wir Holz schneiden...geht's um 6 los wenn's is...
…bin am besten Weg dorthinKaunst ned aufhean?![]()
Sorry aber auch nach einer halben Nacht Vögeln können wir arbeitenam Samstag ab 6.00 Uhr früh Holzschneiden?? Du, mir ist für derartige Krankheiten ein super tolles und auch natürliches Heilmittel bekannt - ich verrate es nur Dir und Du darfst es niemanden weiter erzählen - ab Freitag Abend die halbe Nacht vögeln wirkt Wunder gegen solche Anfälle![]()
Du meme duIch schwöre - das Leben als Single ist doch anstrengender als man denkt - es bleibt einen gar nix anderes über als auch mit einen Brummschädel Einkaufen zu fahren ob man will oder nicht - bitte um eine Dose Mittleid vielen Dank![]()
Ok - Fehler im System - die ganze NachtSorry aber auch nach einer halben Nacht Vögeln können wir arbeiten![]()
3 Minuten is ned die ganze NachtOk - Fehler im System - die ganze Nacht![]()