- Reaktionen
- 172.037
- Checks
- 121
Wehe wenns morgen keinen Wetterumschwung gibt. Dann zerspringt der Kopf heute umsonst 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir heute auch schon seit dem Aufwachen soWehe wenns morgen keinen Wetterumschwung gibt. Dann zerspringt der Kopf heute umsonst![]()
ProstAuf einen wohl letzten Besuch beim Heurigen im Garten
Bist ein Kaiser trinkst ein KaiserDen Samstag ausklingen lassen.Anhang anzeigen 11972527
Genau so.Bist ein Kaiser trinkst ein Kaiser![]()
Ja bei mir auch. Mittags Tablette genommen und jetzt wirds schon wieder schlimmer. Und ich soll zum Stammi fahrenGeht mir heute auch schon seit dem Aufwachen so
Jo Tanken war ich heute auch schon - alter Verwalter €120 für einmal voll - ich glaub mein Schwein pfeiftTanken️??
Wennst so a großes Auto host...san 120 Euro fürs tanken sicher a drinJo Tanken war ich heute auch schon - alter Verwalter €120 für einmal voll - ich glaub mein Schwein pfeift
€1,90 für den Liter Diesel… ich könntWennst so a großes Auto host...san 120 Euro fürs tanken sicher a drin![]()
Mei Tank vost 65 Liter€1,90 für den Liter Diesel… ich könntda brauchst kein großes Auto mehr nur einen leeren Tank
![]()
Und du wirst auch bei 2,50 Euro sicher noch tanken....€1,90 für den Liter Diesel… ich könntda brauchst kein großes Auto mehr nur einen leeren Tank
![]()
I reg mi a ned auf....ohne Auto am Land geht's nicht und wenn da Sprit des doppelte von jetzt kostet is eben so....irgendwie musst in die Arbeit kommenMei Tank vost 65 Liter![]()
Ja, weil wir fahren müssenUnd du wirst auch bei 2,50 Euro sicher noch tanken....
So is esI reg mi a ned auf....ohne Auto am Land geht's nicht und wenn da Sprit des doppelte von jetzt kostet is eben so....irgendwie musst in die Arbeit kommen
So ist esI reg mi a ned auf....ohne Auto am Land geht's nicht und wenn da Sprit des doppelte von jetzt kostet is eben so....irgendwie musst in die Arbeit kommen