- Reaktionen
- 258.340
- Checks
- 40
I hob des Gefühl du bist kein Freund von ArbeitOk - Fehler im System - die ganze Nacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob des Gefühl du bist kein Freund von ArbeitOk - Fehler im System - die ganze Nacht![]()
Na GV(Grüner Veltliner)Gemischter Satz![]()
…danke für‘s verpfeifen3 Minuten is ned die ganze Nacht![]()
Naja - soo schlimm ist es auch wieder nicht - ich bin halt ein Schreibtischtäter und hab leider zwei Linke bekommenI hob des Gefühl du bist kein Freund von Arbeit
I hab auch an Schreibtischjob....aber ich liebe es körperlich zu arbeiten...Naja - soo schlimm ist es auch wieder nicht - ich bin halt ein Schreibtischtäter und hab leider zwei Linke bekommenund drück mich halt gerne vor solchen Jobs
![]()
Für an Kaffee is imma Zeit.Hod am Montag wer Zeit auf an Kaffee?
ja gewesen körperliche Arbeiten mach ich auch sehr gerne aber leider nicht alleI hab auch an Schreibtischjob....aber ich liebe es körperlich zu arbeiten...
TankenAuf der Couch vorm TV chillen...bis tan Abendessen....danach a wengal zan Wirtn geh....wahrscheinlich![]()
Hobts euch vafohrn?I weiß ned ob wir wirklich in Linz San....links, rechts überall wird Englisch gesprochen![]()
Schaut so aus....Hobts euch vafohrn?![]()
Das ist normal. Man hört alles mögliche aber deutsch ist es immer seltenerI weiß ned ob wir wirklich in Linz San....links, rechts überall wird Englisch gesprochen![]()