Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wenns Wetter morgen hält is a Ausflug Richtung Westen geplant ..... de Landeshauptstadt a wengal unsicher mochn... :hahaha: :hahaha: :hahaha:
In St.Blödsinn tut sich nicht recht viel - der neueste Tratsch dreht sich um den Domplatz, dass dort für´s zu betonieren und Pflastern 12 Mio Euronen versenkt wurden - dort jetzt niemand mehr parken darf aber dafür 3 Gastro Container hingestellt werden sollen - die drei auserwählten Gastronomen bereits feststehen es aber keine öffentliche Vergabe gab - lustig lustig trallala - St. Blödsinn halt - ich dafür heute fleißig gewesen bin und meine Sträucher ganz alleine zurück geschnitten hab - jetzt a Bierli in Ehren trink und fertig hab :undweg:

In St.Blödsinn tut sich nicht recht viel - der neueste Tratsch dreht sich um den Domplatz, dass dort für´s zu betonieren und Pflastern 12 Mio Euronen versenkt wurden - dort jetzt niemand mehr parken darf aber dafür 3 Gastro Container hingestellt werden sollen - die drei auserwählten Gastronomen bereits feststehen es aber keine öffentliche Vergabe gab - lustig lustig trallala - St. Blödsinn halt - ich dafür heute fleißig gewesen bin und meine Sträucher ganz alleine zurück geschnitten hab - jetzt a Bierli in Ehren trink und fertig hab :undweg:
da St. Pölten östlich meinereins liegt werd i dort sicha ned hinfahren :lehrer: :lehrer: Hab dort mal gelebt vor laaanger Zeit. Is nimma interessant

ich war diese woche am donnerstag abend dort im theater, den platz wo das theater ist und visavis das paradiso kino finde ich eigentlich sehr gelungen. haben einen netten abend dort verbracht. vor allem bin ich mit dem zug von WN in 54 minuten dort.

Zurück
Oben