- Reaktionen
- 171.895
- Checks
- 121
Kann ich dir nächste Woche sagenErzähl mir bitte, ob das wirklich funktioniert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich dir nächste Woche sagenErzähl mir bitte, ob das wirklich funktioniert hat.
Würde Nachbarn?Na des woas vorerstmoi mitm schlafen.
Nachbarn san scho wieda ausgroast mit Tatütata
Gaunz sche oft in letzter Zeit![]()
VerdammtSo genau um 2 sackl Steine zu wenig....dann gema Moi des kochen an
Ihr macht das schon richtig!Bin nur froh das wir ein altes Haus haben und einfach was machen können wenn's finanziell passt....die die derzeit Kredite haben und noch nicht fertig sind...sind nicht zu beneiden
Kriagt da baua an höheren Stundenlohn?Hartholz kostet jetzt ab 100€. Das liegt aber weniger an den gestiegenen Rohstoffpreisen sondern vielmehr an den Produktionskosten.
ein grund das ich seit 10 jahren+ meine telefone bei amazon kaufe und von mobilfunkanbietern nur eine sim habe.Ja A1 sperrt noch seine iPhones und die teureren Samsungs
Alle anderen haben das abgeschafft. Und iPhone kannst auch nur bei den Shops entsperren. Nach 3 Jahren noch immer 50€ kosten.
Ist das alte Firmenhandy. Ich hab mein huawei vor 4,5 Jahren frei gekauft und eine diskonter Sim.ein grund das ich seit 10 jahren+ meine telefone bei amazon kaufe und von mobilfunkanbietern nur eine sim habe.
So machen wir das auchein grund das ich seit 10 jahren+ meine telefone bei amazon kaufe und von mobilfunkanbietern nur eine sim habe.