- Reaktionen
- 34.781
- Checks
- 74
Zurück aus dem Osten.... angenehmen Abend noch an allinen und alle 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana, 5 5er reichen ehGehen dir die Fünfer aus?
Oder hat sich die Tendenz gegenüber dem Morgen geändert?
Selber!Schönen guten Abend ihr LauserInnen![]()
Pff ca ein halbes Kilo Steak und eine oder mehrere gscheite Handvoll Pommes und weg wär der Hunger.Guten Abend zusammen
Mensch hab ich schon einen Hunger![]()

Lebt denn der alte Holzmichl noch.....

Pff ca ein halbes Kilo Steak und eine oder mehrere gscheite Handvoll Pommes und weg wär der Hunger.
Edit: und was ess ich jetzt?![]()
![]()
In St.Blödsinn tut sich nicht recht viel - der neueste Tratsch dreht sich um den Domplatz, dass dort für´s zu betonieren und Pflastern 12 Mio Euronen versenkt wurden - dort jetzt niemand mehr parken darf aber dafür 3 Gastro Container hingestellt werden sollen - die drei auserwählten Gastronomen bereits feststehen es aber keine öffentliche Vergabe gab - lustig lustig trallala - St. Blödsinn halt - ich dafür heute fleißig gewesen bin und meine Sträucher ganz alleine zurück geschnitten hab - jetzt a Bierli in Ehren trink und fertig habWenns Wetter morgen hält is a Ausflug Richtung Westen geplant ..... de Landeshauptstadt a wengal unsicher mochn...![]()
![]()
![]()

Grüße an alle!!

da St. Pölten östlich meinereins liegt werd i dort sicha ned hinfahrenIn St.Blödsinn tut sich nicht recht viel - der neueste Tratsch dreht sich um den Domplatz, dass dort für´s zu betonieren und Pflastern 12 Mio Euronen versenkt wurden - dort jetzt niemand mehr parken darf aber dafür 3 Gastro Container hingestellt werden sollen - die drei auserwählten Gastronomen bereits feststehen es aber keine öffentliche Vergabe gab - lustig lustig trallala - St. Blödsinn halt - ich dafür heute fleißig gewesen bin und meine Sträucher ganz alleine zurück geschnitten hab - jetzt a Bierli in Ehren trink und fertig hab![]()
Hab dort mal gelebt vor laaanger Zeit. Is nimma interessantEine Packung ist schon fast verschnabuliertOberlauser
Und scho was süßes ghabt heut?![]()
FleißigEine Packung ist sch fast verschnabuliert![]()
ich war diese woche am donnerstag abend dort im theater, den platz wo das theater ist und visavis das paradiso kino finde ich eigentlich sehr gelungen. haben einen netten abend dort verbracht. vor allem bin ich mit dem zug von WN in 54 minuten dort.In St.Blödsinn tut sich nicht recht viel - der neueste Tratsch dreht sich um den Domplatz, dass dort für´s zu betonieren und Pflastern 12 Mio Euronen versenkt wurden - dort jetzt niemand mehr parken darf aber dafür 3 Gastro Container hingestellt werden sollen - die drei auserwählten Gastronomen bereits feststehen es aber keine öffentliche Vergabe gab - lustig lustig trallala - St. Blödsinn halt - ich dafür heute fleißig gewesen bin und meine Sträucher ganz alleine zurück geschnitten hab - jetzt a Bierli in Ehren trink und fertig hab![]()
Naja, nicht dass es noch verdirbtFleißig![]()