Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

das problem sind die hohen kredite aufgenommen in einer 0 zinsperiode. heute muss bis zum pool und schlauchwaggerl alles in einem jahr fertig sein, nat. mit baumeister und wenn geht archtitekt, eigenleistung keine. da brauchst dann halt ein paar 100k. daher auch jetzt die vorgeschriebene 30% eigenkapitalregel der fma. dann kannst das haus wenigstens kredittilgend verkaufen. der ratenauftrieb fuer diejenigen die erst am anfang der tilgung sind, ist enorm. da musst eigentlich ueberlegen das haus zu verkaufen in hinblick das die zinsen die naechsten 10 jahre nicht sonderlich fallen werden.
Mir reicht schon das ich mein Auto 2021 geleast habe. Meine Rate ist auch ganz nett gestiegen. 2 jahre noch 🙈

Mir reicht schon das ich mein Auto 2021 geleast habe. Meine Rate ist auch ganz nett gestiegen. 2 jahre noch 🙈
meine ex schwaegerin hat mal ein auto in ungarn geleast (war jngarin) und das war im hintergrund ein frankenkredit. (war in ungarn oft so) als dann 2009 die eurokrise gekommen ist, hat sie ein vielfaches zahlen duerfen.

Mit Gier hats weniger zu tun. Kommt auch drauf an in welcher Form du es beziehst. Lang, geschnitten? Wenn ja auf welche Länge und wieviel Menge?
Also der Standard 33cm und der Bauer kommt mit dem Hänger und leert es in meine Einfahrt 5meter nehm ich jedes Jahr. Und mein Bauer mit 140 war der günstigste also der durchschnittliche Preis lag bei 180 Euro das teuerste Angebot war 210 euro

Zurück
Oben