- Reaktionen
- 246.075
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ImmerSchönen Aufenthalt
Guad zu wissen. Daun brauch i mi ned so audirndln wenn i gen Osten düs![]()
Ägypt??Do hods oiwei nu 32 Gräda!![]()
Morgen bin i in Sankt plökenSchönen Aufenthalt
Guad zu wissen. Daun brauch i mi ned so audirndln wenn i gen Osten düs![]()
Na, do ken i jo kan!Ägypt??

Keine Ahnung was es in NÖ kost, sind auf Einladung dortIs eh bäsa
Prater Wiese Eintritt 75€![]()
Hob i ah ned. Owa a poa nette Leut kennengelerntNa, do ken i jo kan!![]()
Ja das Leben in Österreich wird immer teurer - wo sind nur die „guten alten Zeiten“ in denen man für 10000.- Schilling, dass sind heute 74Euro - einen Wocheneinkauf für eine 4köpfige Familie bekam?? Lange lange ist es her…Des hama a selten.....a gupftes Wagerl in da Billa und nur 85 Euro gezahlt...mein hoch auf -50%![]()
Najo mit 100 Euro maximal pro Woche kommen wir aber schon aus....wenn man viel selber im Garten hat geht des.... stört mich mehr das alles rund ums Bauen die letzten 2 Jahre so teuer geworden is..Ja das Leben in Österreich wird immer teurer - wo sind nur die „guten alten Zeiten“ in denen man für 10000.- Schilling, dass sind heute 74Euro - einen Wocheneinkauf für eine 4köpfige Familie bekam?? Lange lange ist es her…
Du „schaust auf´s Geld“Najo mit 100 Euro maximal pro Woche kommen wir aber schon aus....wenn man viel selber im Garten hat geht des.... stört mich mehr das alles rund ums Bauen die letzten 2 Jahre so teuer geworden is..
Mah muss sagen in den 100 Euro is Jause für die Kinder aber auch alles dabei
Ich streiche dir eine 0Ja das Leben in Österreich wird immer teurer - wo sind nur die „guten alten Zeiten“ in denen man für 10000.- Schilling, dass sind heute 74Euro - einen Wocheneinkauf für eine 4köpfige Familie bekam?? Lange lange ist es her…
Fundermax produziert nur Montag bis Mittwoch, dann ist das Werk zu.Du „schaust auf´s Geld“- die Kosten für Baustoffe haben sich in den letzten zwei Jahren fast verdoppelt, dass betrifft uns in der Immobilienverwaltung auch - wir müssen den Eigentümer Rechenschaft ablegen und wenn die Kosten explodieren wird´s eng. Der Lichtblick am Ende des Tunnels ist, die Lager der Produzenten sind voll, die müssen mit dem Material auf den Markt gehen, somit ist es eine Frage von Zeit wann - wir nehmen an, spätestens im Frühjahr 2024 wird das sein und verschieben deshalb Projekte
Beides, zuerst Therme dann HeurigenFreunde der Blasmusik, werte Nachbarn und Nachbarinnen - es freut mich Euch zu verkünden auch diese Arbeitswoche hat ihr Ende gefunden -Wochenende - wie stehen die Aktien was tut sich? Der Wetterfrosch verkündet RegenTherme oder doch Heuriger?
Najo beim Splitt hat's mich umgehauen....1m3 40 Euro ohne Steuer und ohne ZustellungFundermax produziert nur Montag bis Mittwoch, dann ist das Werk zu.
Möbelbereich baut aktuell keine Möbel auf Vorrat.
Sägewerke bringen das Holz nicht mehr an.
Italien kauft keinen Weizen von uns, daher bringen die Frächter keinen Marmor aus Italien mit.
Preise für offen Transporte bei 80 Cent.
Plane 1,10 €
Ab 2,10 pro Kilometer kann ein österreichischer frächter leben.
1 Tonne Schotter bekommst du um 21 € inkl Zustellung![]()
Bin nur froh das wir ein altes Haus haben und einfach was machen können wenn's finanziell passt....die die derzeit Kredite haben und noch nicht fertig sind...sind nicht zu beneidenDu „schaust auf´s Geld“- die Kosten für Baustoffe haben sich in den letzten zwei Jahren fast verdoppelt, dass betrifft uns in der Immobilienverwaltung auch - wir müssen den Eigentümer Rechenschaft ablegen und wenn die Kosten explodieren wird´s eng. Der Lichtblick am Ende des Tunnels ist, die Lager der Produzenten sind voll, die müssen mit dem Material auf den Markt gehen, somit ist es eine Frage von Zeit wann - wir nehmen an, spätestens im Frühjahr 2024 wird das sein und verschieben deshalb Projekte
da solltn ja die Holzpreise sinken.Sägewerke bringen das Holz nicht mehr an.